Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing innovation" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Rolf Weiber, Alexander Pohl
Innovation und Marketing

Kohlhammer Edition Marketing

Durch Innovation und Marketing erreichen Unternehmen die nötige Differenzierung und damit einen Vorsprung im Wettbewerb. Innovation ohne Marketing bleibt erfolglos, nur im Zusammenspiel lassen sich dauerh…

lieferbar ab 30.6.2025.
Buch
EUR 49,00*

Gregory Dalton
Innovatives Marketing

TOLERANT Software Fachbuch -Band 6

Erleben Sie die Zukunft des Marketings mit unserem umfassenden Leitfaden zu innovativem und datenschutzkonformem Permission Marketing! Dieses Buch enthüllt die Geheimnisse erfolgreicher Kundeneinwilligung…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 25,00*

Bastian von Lehsten, Christian Schlimok
Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen

Edition Nachhaltig wirtschaften

Das Buch zeigt, wie Unternehmensstrategie, Markenstrategie und Nachhaltigkeitsstrategie effizient kombiniert werden können. Die Autoren erklären, wie Markenführung und Innovation in verknüpfter Form mehr …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,99*

Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Dieses Buch beleuchtet die neuesten Entwicklungen in der Generativen KI und zeigt auf, wie Marketing und Vertrieb sie für sich nutzen können. KI verändert nicht nur einzelne Werkzeuge und Arbeitsweisen, s…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*

Strategic Innovative Marketing and Tourism

This open access book presents the latest findings of researchers from around the globe who presented their work at the 10th international conference of Strategic Innovative Marketing and Tourism (ICSIMAT…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,75*

Women in Data Science

Der gesellschaftlich richtige Umgang mit Daten ist eine der zentralen Herausforderungen unseres nächsten Jahrzehnts. Wissensgenerierung und daraus abgeleitetes Handeln betrifft alle Bereiche und Branchen.…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 84,99*

Rainer Erne
Produktmanagement klipp & klar

In diesem Buch erhalten akademisch und praktisch Interessierte einen konzentrierten und umfassenden Überblick über die wesentlichen Aufgabengebiete des Produktmanagements. Dieser Überblick ist mit zahlrei…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 19,99*

Heinz Stark
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Die vorliegende Aufgabensammlung ist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches "Marketing und Kundenmanagement" zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielhafte Situat…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 19,90*

Lucas von Gwinner, Dirk von Gehlen
Macht Marke

Macht Marke: Der Werkzeugkasten für den Wandel. Gewissheiten wanken. Entscheidungen müssen in großer Unsicherheit getroffen werden. Die digitale Transformation stellt Marken-Macher:innen und Kreative, di…

sofort lieferbar
Buch
EUR 35,00*

Mounir Zitouni
Teams erfolgreich führen

Das macht gute Führung aus Der Begriff "Leadership" ist heutzutage in aller Munde. Wie Teams und Menschen geführt werden, ist entscheidend für den Erfolg - im Fußball wie in der freien Wirtschaft. Viele…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,95*

Jörg Blechschmidt
Quick Guide Trendmanagement

Trends erfolgreich erkennen, analysieren und Veränderungen gestalten Dieser Quick Guide gibt Ihnen eine kompakte Einführung zum Thema Trendmanagement in Unternehmen und zeigt Ihnen, wie Sie sich mit eine…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 27,99*

Produktions- und Informationsmanagement

In dem Buch werden Beiträge von Hochschullehrer*innen und promovierten Praktikern veröffentlicht, die sich mit wichtigen und aktuellen produktionswirtschaftlichen Problemstellungen oder Wirtschaftsinforma…

sofort lieferbar
Buch
EUR 129,99*

Georg Holzknecht
Community-driven Leadership

VorteileCommunities schaffen Räume für mehr Selbstwirksamkeit aller MitarbeitendenCommunities erlauben es Organisationen, neue Themen schnell und uninstitutionalisiert zu bearbeitenZum Werk Das Buch zielt…

lieferbar ab 30.6.2025.
Buch
EUR 24,90*

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*

Simon Grand, Christoph Weckerle
Strategische Kreativität

Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinn…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*

Nicole Ost, Andrea Sternberg
Erfolgreich mit CoCreation im Unternehmen

Haufe Fachbuch

CoCreation in der Unternehmenswelt gilt als Schlüssel für eine visionäre und verantwortungsvolle Führung, die die Zusammenarbeit auf eine neue Ebene hebt und dabei die Beteiligten Quantensprünge erleben l…

lieferbar ab 20.2.2025.
Buch
EUR 49,99*

Sabine Graupner, Valentin Nowotny
Agile Metriken: Den Weg zum Erfolg messen und gestalten

Auf Kurs bleiben! Für Scrum Master, Agile Coaches und alle, die eine agile Transformation vorantreiben, ist der Einsatz agiler Metriken unerlässlich. Selbstorganisation und Agilität erfordern mehr als nu…

lieferbar ab 13.6.2025.
Buch
EUR 49,99*

Christina Lehmann
Agile Methoden für Projekte praktisch anwenden

Es gibt eine Vielzahl an Kursen und Weiterbildungsmöglichkeiten, um das Framework Scrum kennenzulernen, sich mit agilen Methoden theoretisch auseinanderzusetzen und sich erworbenes Wissen zertifizieren zu…

lieferbar ab 2.3.2025.
Buch
EUR 37,99*

Holger Rust
Messewirtschaft und Innovationskultur

Dieses Buch analysiert die Messewirtschaft unter dem Druck multipler Transformationen. Der Fokus auf Messen ist aufgrund der systemrelevanten Position dieser Branche gewählt, die gleichzeitig Repräsentanz…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*

Florian Hohenauer
Toolbox Innovationskommunikation

Dieses Buch bietet eine Werkzeugkiste an Modellen und Methoden, die innovative Ideen erfolgreich machen. Innovation bringt Fortschritt, Wettbewerbsvorteile und steigert die Gewinne. Innovation bedeutet ab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.