Ihre Suche nach "Marketing Management" ergab 353 Treffer

Ansicht:
Matthias Sander: Marketing-Management, Buch

Matthias Sander
Marketing-Management

Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a.…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*
Artikel ist im Warenkorb
Philip Kotler: Marketing-Management, Buch,Div.

Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Alexander Chernev, Marc Oliver Opresnik
Marketing-Management

Pearson Studium - Economic BWL

Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte - Globalisierung, Technologie und gese…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 54,96*
Artikel ist im Warenkorb
Fabio-Yannick Laschet: Noncomplainer-Management im BtB-Marketing, Buch

Fabio-Yannick Laschet
Noncomplainer-Management im BtB-Marketing

In diesem Open Access-Buch untersucht Dr. Fabio-Yannick Laschet unter Berücksichtigung der konstitutiven Besonderheiten des Business-to-Business-Marketings spezifische Determinanten des Noncomplainer-Verh…

sofort lieferbar
Buch
EUR 42,79*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf T. Kreutzer: Toolbox für Marketing und Management, Buch

Ralf T. Kreutzer
Toolbox für Marketing und Management

Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewäl…

lieferbar ab 30.10.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Karsten Kilian: Quick Guide Influencer-Marketing-Management, Buch

Karsten Kilian
Quick Guide Influencer-Marketing-Management

Influencer Marketing zählt zu den wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Mittlerweile haben sich vier zentrale Influencer-Typen herauskristallisiert: Klassische prominente Influencer, Social-Media-Stars…

Erscheint bald
Buch
Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement, Buch

Heinz Stark
Marketing und Kundenmanagement

Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Ang…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Kevin Keller: Marketing Management, Buch

Kevin Keller, Mairead Brady, Malcolm Goodman, Philip Kotler
Marketing Management

The global bestseller Marketing Management is considered as the authoritative text on the subject. The 5th European edition focuses on fundamental aspects such as accessibility and the fast-moving pace of…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 111,77*
Artikel ist im Warenkorb
Felix Wicklicky: Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox, Buch

Felix Wicklicky, Christina Nigg
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox

Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln, kurz: Weitblick beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Gemeinsam…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 25,22*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus J. Aumayr: Erfolgreiches Produktmanagement, Buch

Klaus J. Aumayr
Erfolgreiches Produktmanagement

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das profession…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Maxim Saleschus
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Wine Management and Marketing, Volume 2, Buch

Wine Management and Marketing, Volume 2

With increased competition from new wine-producing countries and substitute products, declining wine consumption, climate change, health crises and geopolitical contexts, the wine industry has been facing…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 205,23*
Artikel ist im Warenkorb
Heiner Weigand: Nachhaltigkeit im Eventmanagement, Buch

Heiner Weigand, Nils Cordell
Nachhaltigkeit im Eventmanagement

Haufe Fachbuch

Nachhaltigkeit gehört auch im Eventmanagement bereits jetzt zu den wichtigsten Business-Treibern. Doch was macht eine nachhaltige Veranstaltung auch erfolgreich? Mit diesem Buch erhalten Sie einen praktis…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
88rising: Head In The Clouds (Limited Edition) (Bone & White Vinyl), LP,LP

88rising
Head In The Clouds (Limited Edition) (Bone & White Vinyl)

Mit »Head In The Clouds« erscheint das Album der 88rising-Crew, einer Gruppe aufstrebender asiatischer Künstler, die mit ihrer Musik eine Brücke zwischen östlicher und westlicher Jugendkultur schlagen. …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
2 LPs
 
EUR 61,99*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Schulte zur Surlage: Kaufmann/-frau für Büromanagement, Buch

Claudia Schulte zur Surlage
Kaufmann/-frau für Büromanagement

Mit diesem Ergänzungsmodul für Ihre Wahlqualifikation Marketing und Vertrieb bereiten Sie sich erfolgreich auf den letzten Teil Ihrer Abschlussprüfung vor. Kompakt und verständlich werden alle Lerninhalte…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,00*
Artikel ist im Warenkorb
Franz-Rudolf Esch: Strategie und Technik der Markenführung, Buch

Franz-Rudolf Esch
Strategie und Technik der Markenführung

Vorteile Das Standardwerk der Markenführung Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt Zitat/Testimonial Mit diesem Buch ist Esch in …

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 59,00*
Artikel ist im Warenkorb
Rolf Weiber: Innovation und Marketing, Buch

Rolf Weiber, Alexander Pohl
Innovation und Marketing

Kohlhammer Edition Marketing

Durch Innovation und Marketing erreichen Unternehmen die nötige Differenzierung und damit einen Vorsprung im Wettbewerb. Innovation ohne Marketing bleibt erfolglos, nur im Zusammenspiel lassen sich dauerh…

lieferbar ab 30.6.2025.
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
Frederik Meyer: FANOMICS® - Mitarbeiter zu Fans machen, Buch

Frederik Meyer, Roman Becker
FANOMICS® - Mitarbeiter zu Fans machen

In diesem Buch erklären die Entdecker des Fan-Prinzips, wie Sie Mitarbeiter zu wirklichen Fans machen und Ihr Unternehmen dadurch nachhaltig stärken - denn Fan-Mitarbeiter sind produktiver, loyaler und di…

lieferbar ab 30.1.2025.
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Erfolgsfaktoren für Events, Buch

Erfolgsfaktoren für Events

Events werden in kreativen Prozessen entworfen - oftmals aber einfach von Termin zu Termin fortgeschrieben. Budget und Zeitdruck stehen im Vordergrund, sodass dabei eine klare Definition von Zielen und Zi…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 49,90*
Artikel ist im Warenkorb
Dominik Ruisinger: Das Ende von Social Media, Buch

Dominik Ruisinger
Das Ende von Social Media

Derzeit zeichnen sich Veränderungen ab, die die gesamte digitale Kommunikation und speziell die Social-Media-Branche auf den Kopf stellen und die viele mit dem Begriff »Revolution« verbinden. Schon lässt …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Oxana Zeitler: #REFRESH, Buch

Oxana Zeitler
#REFRESH

Haufe Fachbuch

Die Social-Media-Welt verändert sich rasant. Wenn uns unsere Personal Brands frisch und relevant bleiben sollen, brauchen wir neue Impulse, Vorbilder und Ideen. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie als Lead…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.