Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing Controlling" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Kai Nobach: Projektcontrolling, Buch

Kai Nobach, Jonathan Hofmann, Bernd Zirkler
Projektcontrolling

Megatrends wie die Digitalisierung, Nachhaltigkeit und neue Arbeitswelt (Agilität und New Work) sowie volatile Märkte, vernetzte Wertschöpfungsstrukturen, neue Geschäftsmodelle und Krisensituationen stell…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
: Identitätsbasierte Luxusmarkenführung, Buch

Identitätsbasierte Luxusmarkenführung

Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder im Basismarkensegment, denn bei Luxusmarken rühren Faszination und Begehrlichkeit aus ihren mythisch aufgel…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Fee Kiekenbeck: Personalfachkaufleute, Buch

Fee Kiekenbeck
Personalfachkaufleute

Die Prüfung der Personalfachkaufleute besteht aus vier schriftlichen Prüfungen an zwei aufeinander folgenden Tagen: Personalarbeit organisieren und durchführen (120 Minuten); Personalarbeit auf Grundlage …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,80*
Uta Kirschten: Nachhaltiges Personalmanagement, Buch

Uta Kirschten
Nachhaltiges Personalmanagement

Ausgangspunkte bilden das Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung sowie die aktuellen Herausforderungen des Personalmanagements. Aufbauend auf dem integrativen Gestaltungsansatz eines nachhaltigen Persona…

lieferbar ab 12.5.2025.
Buch
EUR 49,90*
René Merten: Wissenschaftsmanagement in der Hochschulpraxis, Buch

René Merten
Wissenschaftsmanagement in der Hochschulpraxis

Die wachsende Professionalisierung des Managements im Hochschul- und Wissenschaftssektor ist das Ergebnis einer seit Jahrzehnten forcierten Liberalisierung, Internationalisierung und Spezialisierung. Mode…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*
Marcus Stumpf: Wiley-Schnellkurs Marketing, Buch

Marcus Stumpf, Susanne Wigger-Spintig
Wiley-Schnellkurs Marketing

Wiley Schnellkurs

Schnell und konkret führt Sie dieses Lehrbuch in das Marketing ein. Marcus Stumpf und Susanne Wigger-Spintig erklären Ihnen, was Sie zur Abgrenzung des relevanten Marktes wissen sollten, wie Sie Marketing…

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.