Ihre Suche nach "Management / Kundenmanagement" ergab 8 Treffer

Ansicht:
Ingrid Gerstbach: Customer Experience Design, Buch

Ingrid Gerstbach
Customer Experience Design

- Erweitern Sie Ihre Designfähigkeiten - Entwickeln Sie effektivere Produkte und Dienstleistungen - Treiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren Designprozess - Mit pr…

lieferbar ab 17.1.2025.
Buch
EUR 49,99*
Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie, Buch

Michael Kleinaltenkamp, Katharina Prohl-Schwenke, Laura Elgeti
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar ab 30.12.2024.
Buch
EUR 54,99*
Hartmut Sieck: Der Key Account Manager, Buch

Hartmut Sieck
Der Key Account Manager

"Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäuf…

sofort lieferbar
Buch
EUR 21,90*
Melanie Stehr: Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys, Buch

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

lieferbar ab 16.1.2025.
Buch
EUR 79,99*
Udo Taubitz: Wirksame Kundenkommunikation, Buch

Udo Taubitz
Wirksame Kundenkommunikation

essentials

Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, o…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Karin Andrea Varda: Interkulturelle Kompetenz und Professionalität, Buch

Karin Andrea Varda, Erika Merta, Wolfgang Stanek
Interkulturelle Kompetenz und Professionalität

In Ihrem Alltag und Berufsleben werden Sie immer öfter mit unterschiedlichen Kulturen und z. B. mit deren Besonderheiten konfrontiert. Damit Sie auf jede Situation bestens vorbereitet sind, erhalten Sie i…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,64*
Felix Wicklicky: Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox, Buch

Felix Wicklicky, Christina Nigg
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox

Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln, kurz: Weitblick beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Gemeinsam…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,22*
: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.