Ihre Suche nach "Kundenzufriedenheitsanalyse" ergab 3 Treffer

Ansicht:
Denise Graf: Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel, Buch

Denise Graf
Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel

Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Konzept im Marketing und ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Daher ist es wichtig, die Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit genau zu verstehen. Tr…

lieferbar ab 6.11.2024.
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Willy Schneider: Praxisleitfaden SWOT-Analyse, Buch

Willy Schneider
Praxisleitfaden SWOT-Analyse

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" -Band 1

SWOT-Analyse mit vier Bausteinen, flankiert durch Key Performance Indikatoren: (1) Stärken-Schwächen-Analyse auf Basis des Five-Forces-Modells (Benchmarking, Kundenzufriedenheitsanalyse, Lieferantenanalys…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Willy Schneider: Praxisleitfaden SWOT-Analyse, Buch

Willy Schneider
Praxisleitfaden SWOT-Analyse

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" -Band 1

SWOT-Analyse mit vier Bausteinen, flankiert durch Key Performance Indikatoren: (1) Stärken-Schwächen-Analyse auf Basis des Five-Forces-Modells (Benchmarking, Kundenzufriedenheitsanalyse, Lieferantenanalys…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.