Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Absätzen" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Michael Schmidthausen: Absatzprozesse. planen, steuern und kontrollieren, Buch

Michael Schmidthausen, Petra Prause
Absatzprozesse. planen, steuern und kontrollieren

Zielgruppe: BS (insbesondere Industriekaufleute), FS, HH, WG, FOS, BOS, Lehrplanbezug: RLP der Industriekaufleute (LF 3 und 9, 2024), Konzeption: Die Kernprozesse der Auftragsbearbeitung und des Marketing…

sofort lieferbar
Buch
EUR 21,80*
Hans Göschel: Die absatzwirtschaftlichen Wurzeln der Betriebswirtschaftslehre, Buch

Hans Göschel
Die absatzwirtschaftlichen Wurzeln der Betriebswirtschaftslehre

Hans Göschel hatte in den 90er Jahren eine administrative Leitungsfunktion an der wiedergegründeten Handelshochschule in Leipzig inne und arbeitete parallel an der Aufarbeitung der bewegten Geschichte die…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Paul Pizzera & Otto Jaus: Unerhört solide (180g), LP

Paul Pizzera & Otto Jaus
Unerhört solide (180g)

»Wir hoffen und meinen mit ›unerhört solide‹ etwas geschaffen zu haben, das nicht nur ins Ohr, sondern auch ins Herz geht. Dass an jeder Zeile, Stimme und Lage gefeilt wurde, um das Innenleben zweier Brüd…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
LP
 
EUR 26,99*
Rainer Siedler: Das Recht der besonderen Vertriebsformen bei Finanzdienstleistungen, Buch

Rainer Siedler,
Das Recht der besonderen Vertriebsformen bei Finanzdienstleistungen

BVR-Bankenreihe -Band 36

Der Vertrieb von Finanzprodukten im Fernabsatz, im Außergeschäftsraumvertrieb und im elektronischen Geschäftsverkehr ist - neben dem stationären Vertrieb - ein essenzielles Element der Vertriebstätigkeit …

sofort lieferbar
Buch
EUR 27,50*
Tobias Schillinger: Selektion der B2B-Absatzkanäle für erklärungsbedürftige technische Produkte in der deutschen Metall- und Elektroindustrie, Buch

Tobias Schillinger
Selektion der B2B-Absatzkanäle für erklärungsbedürftige technische Produkte in der deutschen Metall- und Elektroindustrie

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit einem hochrelevanten und bislang wenig erforschten Thema: dem Einfluss der Erklärungsbedürftigkeit technischer Produkte auf die Wahl des Vertriebskanals in B2B-Be…

lieferbar ab 24.1.2025.
Buch
EUR 74,99*
Josef Kraus: Kommissar Breslmaier - Trilogie, Buch

Josef Kraus
Kommissar Breslmaier - Trilogie

Kommissar Breslmaier ermittelt -Band 2

Die Trilogie besteht aus folgenden Titeln: Ruselabsatz, Ruselhotel und Greisinger Weiher. Im Ruselabsatz geht es um die geplante Bebauung des Klosterbergs in Deggendorf, dessen Umsetzung sehr umstritten i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 17,99*
Heribert Meffert: Marketing, Buch

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Marketing

Meffert Marketing Edition

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der ma…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Andreas Huber: Marketing, Buch

Andreas Huber
Marketing

Vahlens Kurzlehrbücher

Vorteile Prägnante mit Lernhilfen aufbereitete Darstellung, Aufgaben mit Lösungsprozesshinweisen Konzeptorientierung mit Entwicklungsperspektiven; Kompetenzorientierung mit Praxisperspektiven; Innovatio…

lieferbar ab 15.12.2025.
Buch
EUR 24,90*
Fabio-Yannick Laschet: Noncomplainer-Management im BtB-Marketing, Buch

Fabio-Yannick Laschet
Noncomplainer-Management im BtB-Marketing

In diesem Open Access-Buch untersucht Dr. Fabio-Yannick Laschet unter Berücksichtigung der konstitutiven Besonderheiten des Business-to-Business-Marketings spezifische Determinanten des Noncomplainer-Verh…

sofort lieferbar
Buch
EUR 42,79*
Frank-Martin Belz: Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz, Buch

Frank-Martin Belz, Ken Peattie,
Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration vo…

lieferbar ab 5.11.2025.
Buch
EUR 39,90*
Nico Stengel: Vertrieb im Tourismus, Buch

Nico Stengel
Vertrieb im Tourismus

Der Reisevertrieb ist im Wandel: Onlineanbieter verdrängen immer häufiger etablierte Vertriebswege. Kund:innen buchen stärker "digital" und suchen zugleich die Expertise der persönlichen Beratung. Nico St…

lieferbar ab 16.6.2025.
Buch
EUR 24,90*
: Porsche Klassik 02/2024 Nr. 31, Buch

Porsche Klassik 02/2024 Nr. 31

PORSCHE KLASSIK Ausgabe 02/2024 - das ultimative Magazin für faszinierende Geschichten über Menschen und Maschinen rund um den Mythos Porsche. Das Magazin taucht dabei tief in die Geschichte von Marke und…

sofort lieferbar
Buch
EUR 9,92*
Karsten Kilian: Marken erfolgreich managen, Buch

Karsten Kilian
Marken erfolgreich managen

Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt l…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*
: Haltung - Substanz - Integrität, Buch

Haltung - Substanz - Integrität

Die Kommunikation der eigenen Marke lässt sich immer schwieriger steuern. Trotzdem ist es eine zentrale Forderung der Unternehmensverantwortlichen, die Kommunikation mit den unterschiedlichen Anspruchsgru…

lieferbar ab 15.1.2025.
Buch
EUR 32,00*
Ergün Kalayci: Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing, Buch

Ergün Kalayci
Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing

Ergün Kalayci öffnet in diesem Buch ein Fenster zum Hochzeitsmarketing in türkischen Eventhallen Deutschlands. Er navigiert durch die komplexen Gewässer des Dienstleistungs-, Ethno- und Eventmarketings, u…

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*
Johanna Leitherer: Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb, Buch

Johanna Leitherer, Eva-Susanne Krah
Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb

essentials

Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet Marketing + Vertrieb des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,99*
Claudia Schulte zur Surlage: Kaufmann/-frau für Büromanagement, Buch

Claudia Schulte zur Surlage
Kaufmann/-frau für Büromanagement

Mit diesem Ergänzungsmodul für Ihre Wahlqualifikation Marketing und Vertrieb bereiten Sie sich erfolgreich auf den letzten Teil Ihrer Abschlussprüfung vor. Kompakt und verständlich werden alle Lerninhalte…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,00*
Claus Hutter: Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing, Buch

Claus Hutter
Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing

Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkunden*innen und Experten*innen aus der Autoindustrie, dem Autohandel und der Kreativwirtschaft im DACH-Raum. Claus Hutter untersuch…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*
: Women in Sales, Buch

Women in Sales

Haufe Fachbuch

Die Arbeitswelt im Verkauf ist immer noch von Geschlechtervourteilen und -dynamiken geprägt. Doch wer kann besser wissen, was Frauen bewegt, als Frauen selbst? Dieses Buch gibt weltweit erstmals 25 erfolg…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Patrick Utz: Verkauf. Schlau. Machen., Buch

Patrick Utz
Verkauf. Schlau. Machen.

Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.