Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Absätzen" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Justus Leander Hohenlohe
Die Pflicht zur Wahrung der Gläubigerinteressen nach § 43 Absatz 1 Satz 1 StaRUG

Das Pflichtengefüge von Geschäftsleitern in Restrukturierungsverfahren wirft in Wissenschaft und Praxis eine Vielzahl an Fragen auf. Der Autor leistet mit seiner Untersuchung einen Beitrag zu einer rechts…

lieferbar ab 25.2.2025.
Buch
EUR 74,00*

Michael Schmidthausen, Petra Prause
Absatzprozesse. planen, steuern und kontrollieren

Zielgruppe: BS (insbesondere Industriekaufleute), FS, HH, WG, FOS, BOS, Lehrplanbezug: RLP der Industriekaufleute (LF 3 und 9, 2024), Konzeption: Die Kernprozesse der Auftragsbearbeitung und des Marketing…

sofort lieferbar
Buch
EUR 23,80*

Hans Göschel
Die absatzwirtschaftlichen Wurzeln der Betriebswirtschaftslehre

Hans Göschel hatte in den 90er Jahren eine administrative Leitungsfunktion an der wiedergegründeten Handelshochschule in Leipzig inne und arbeitete parallel an der Aufarbeitung der bewegten Geschichte die…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*

Tobias Schillinger
Selektion der B2B-Absatzkanäle für erklärungsbedürftige technische Produkte in der deutschen Metall- und Elektroindustrie

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit einem hochrelevanten und bislang wenig erforschten Thema: dem Einfluss der Erklärungsbedürftigkeit technischer Produkte auf die Wahl des Vertriebskanals in B2B-Be…

sofort lieferbar
Buch
EUR 74,99*

Josef Kraus
Kommissar Breslmaier - Trilogie

Kommissar Breslmaier ermittelt -Band 2

Die Trilogie besteht aus folgenden Titeln: Ruselabsatz, Ruselhotel und Greisinger Weiher. Im Ruselabsatz geht es um die geplante Bebauung des Klosterbergs in Deggendorf, dessen Umsetzung sehr umstritten i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 17,99*

Jens Müller
Logo Beginnings

Unzählige Weltmarken - darunter Rolex, BMW, Louis Vuitton oder die New York Yankees - verwenden heute Logos, die vor mehr als 100 Jahren entworfen wurden. Dennoch gab es bislang noch keine monograf…

sofort lieferbar
Buch
EUR 60,00*

Andreas Huber
Marketing

Vahlens Kurzlehrbücher

Vorteile Prägnante mit Lernhilfen aufbereitete Darstellung, Aufgaben mit Lösungsprozesshinweisen Konzeptorientierung mit Entwicklungsperspektiven; Kompetenzorientierung mit Praxisperspektiven; Innovatio…

lieferbar ab 15.12.2025.
Buch
EUR 24,90*

Fabio-Yannick Laschet
Noncomplainer-Management im BtB-Marketing

In diesem Open Access-Buch untersucht Dr. Fabio-Yannick Laschet unter Berücksichtigung der konstitutiven Besonderheiten des Business-to-Business-Marketings spezifische Determinanten des Noncomplainer-Verh…

sofort lieferbar
Buch
EUR 42,79*

Frank-Martin Belz, Ken Peattie,
Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration vo…

lieferbar ab 15.6.2026.
Buch
EUR 39,90*

Nico Stengel
Vertrieb im Tourismus

Der Reisevertrieb ist im Wandel: Onlineanbieter verdrängen immer häufiger etablierte Vertriebswege. Kund:innen buchen stärker "digital" und suchen zugleich die Expertise der persönlichen Beratung. Nico St…

lieferbar ab 16.6.2025.
Buch
EUR 24,90*

Karsten Kilian
Marken erfolgreich managen

Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt l…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*

Haltung, Substanz, Integrität

Wie Unternehmen ihre Marke wirksam und wertebasiert kommunizieren Die Kommunikation der eigenen Marke lässt sich immer schwieriger steuern, denn die Menschen erkennen heute die tatsächlichen Haltungen, …

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*

Modernes Handelsmanagement

Ein klarer Leitfaden für die Herausforderungen und Chancen des modernen Handelsmanagements: Das Buch beleuchtet die digitale Transformation, nachhaltiges Handeln und neue Vertriebskanäle sowie innovative …

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 64,99*

Jonas Müller
Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften

Innovatives Markenmanagement

Viele Marken legen hauptsächlich positive Informationen über umweltschutzbezogene CSR-Aktivitäten offen. Diese einseitigen Botschaften können das Markenvertrauen bei nicht eingehaltenen Versprechen negati…

sofort lieferbar
Buch
EUR 74,99*

Women in Sales

Haufe Fachbuch

Die Arbeitswelt im Verkauf ist immer noch von Geschlechtervourteilen und -dynamiken geprägt. Doch wer kann besser wissen, was Frauen bewegt, als Frauen selbst? Dieses Buch gibt weltweit erstmals 25 erfolg…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*

Patrick Utz
Verkauf. Schlau. Machen.

Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*

Claus Hutter
Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing

Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkunden*innen und Experten*innen aus der Autoindustrie, dem Autohandel und der Kreativwirtschaft im DACH-Raum. Claus Hutter untersuch…

sofort lieferbar
Buch
EUR 84,99*

Werner Kroeber-Riel, Andrea Gröppel-Klein
Konsumentenverhalten

Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

VorteileÜberblick über theoretische Ansätze und empirische Erfahrungenmit zahlreichen vierfarbigen Abbildungen"...für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,00*

Lucio Liuzzo
Überzeugend zum Verkaufsabschluss

Haufe Fachbuch

Lucio Liuzzo ist Sales-Experte der neuen Generation. Er hat mit dem S.M.A.R.T.-Selling-System ein eigenes, praxiserprobtes Erfolgssystem entwickelt, das bereits viele Vertriebsleiter:innen, Handelsvertret…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*

Patrick Mohr, Marcus Stade
Google Analytics 4 für Dummies

Starten Sie in die Web-Analyse mit Google Analytics 4. Dieses Buch ist das richtige für Sie, egal, ob Sie bereits mit Google Analytics gearbeitet haben oder nicht. Patrick Mohr und Marcus Stade zeigen Ihn…

lieferbar ab 16.4.2025.
Buch
EUR 25,00*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.