Ihre Suche nach "Öffentlichkeitsarbeit" ergab 66 Treffer

Ansicht:
Jannik Stiller: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Feuerwehr, Buch

Jannik Stiller, Heiko Hahnenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Feuerwehr

Im Zeitalter von Internet und Social Media ist eine aussagekräftige und zielgerichtete Öffentlichkeitsarbeit längst nicht mehr nur ein kleiner Teilbereich im Aufgabenspektrum der Feuerwehr. Der Autor biet…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,00*
Artikel ist im Warenkorb
Janine Fielitz: Öffentlichkeitsarbeit der Beteiligten im Strafverfahren und mediale (Verdachts-)Berichterstattung, Buch

Janine Fielitz
Öffentlichkeitsarbeit der Beteiligten im Strafverfahren und mediale (Verdachts-)Berichterstattung

Bei medial begleiteten Strafverfahren geht es nicht mehr nur um die Wahrheitsfindung; die Verfahrensbeteiligten streben zunehmend danach, die Deutungshoheit über die mediale und öffentliche Meinung zu gew…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 129,99*
Artikel ist im Warenkorb
Renatus Schenkel: PR und Öffentlichkeitsarbeit, Buch

Renatus Schenkel
PR und Öffentlichkeitsarbeit

Das Lehrbuch für Studierende und in der Praxis Tätige bietet eine Einführung in Methoden und Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit und gibt einen Überblick über die Herausforderungen, vor denen Öffentlich…

Erscheint bald
Buch
Katharina Schmidt: Der Wundermann Ludwig Erhard, Buch

Katharina Schmidt
Der Wundermann Ludwig Erhard

Öffentlichkeit und Geschichte

Ludwig Erhard ist im kollektiven Gedächtnis der Bundesrepublik in seiner Rolle als erster Bundeswirtschaftsminister fest verankert. Politikerinnen und Politiker fast aller Parteien berufen sich auch heute…

sofort lieferbar
Buch
EUR 47,00*
Artikel ist im Warenkorb
Sylvie Maier-Kubala: Als Forscher*in über Technologie & Wissenschaft berichten, Buch

Sylvie Maier-Kubala
Als Forscher*in über Technologie & Wissenschaft berichten

In diesem essential erfahren Sie, wie Sie als Forscher*in ansprechende Texte über Ihre Arbeit schreiben, die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit generieren. Sie erhalten eine Einordnung, welche Inhalte s…

lieferbar ab 27.11.2024.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Katrin Kasper: PR für vegane und nachhaltige Produkte, Buch

Katrin Kasper
PR für vegane und nachhaltige Produkte

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen vegane und nachhaltige Produkte oder Dienstleistungen vermarkten und kommunizieren können. Denn Veränderungen hin zu mehr Nachhaltigkeit können nur gelingen, wenn Mensch…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Angela Schwarz: Kontaktzone Bonn, Buch

Angela Schwarz, Heiner Stahl
Kontaktzone Bonn

Kontinuitätslinien staatlicher Kommunikationspolitik und der Arbeit mit der Presse in der frühen Bundesrepublik. Im Bundeskanzleramt und im Presse- und Informationsamt der Bundesregierung agierten in der…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,00*
Artikel ist im Warenkorb
Günter Dobler: Wortwechsel im Blätterwald, Buch

Günter Dobler, Michael Suda, Gerhard Seidl
Wortwechsel im Blätterwald

Viele haben den Eindruck, in der Öffentlichkeitsarbeit vor einem undurchdringlichen "Blätterwald" zu stehen. Trotz wichtiger Botschaften und guter fachlicher Argumente finden sie nicht ausreichend Gehör. …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,95*
Artikel ist im Warenkorb
Bodo Kirf: Kommunikation von Familienunternehmen, Buch

Bodo Kirf
Kommunikation von Familienunternehmen

Dieses Buch erklärt, was Familienunternehmen in ihrer Unternehmenskommunikation beachten müssen, um einen gelungenen Gesamtauftritt zu erzielen und alle relevanten Stakeholder wirkungsvoll anzusprechen. F…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Handbuch der Public Relations, Buch

Handbuch der Public Relations

In den vergangenen drei Jahrzehnten hat sich "Public Relations" als ein eigenständiges, zunehmend ausdifferenziertes transdiziplinäres Forschungsfeld etabliert. Dieser Entwicklung trägt die Neukonzeption …

lieferbar ab 15.11.2024.
Buch
EUR 129,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jörg Forthmann: ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation, Buch

Jörg Forthmann, Michael Neumann
ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation

Dieses Buch zeigt auf, welche Herausforderungen die hochkomplexe ESG-Regulierung an die Kommunikation von Unternehmen stellt und wie diese gemeistert werden können. Mit Beginn des Jahres 2024 werden die…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jutta Talley: Überzeugend sprechen in Podcasts und Videos, Buch

Jutta Talley
Überzeugend sprechen in Podcasts und Videos

Dieses Buch erläutert, was CEOs sowie Fach- und Führungskräfte beachten müssen, um in Podcasts und Videos professionell und souverän aufzutreten. Denn der Auftritt von Unternehmensvertretern in diesen For…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Florian Hohenauer: Toolbox Innovationskommunikation, Buch

Florian Hohenauer
Toolbox Innovationskommunikation

Dieses Buch bietet eine Werkzeugkiste an Modellen und Methoden, die innovative Ideen erfolgreich machen. Innovation bringt Fortschritt, Wettbewerbsvorteile und steigert die Gewinne. Innovation bedeutet ab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
: PR-Perspektiven, Buch

PR-Perspektiven

Mit seinen Beiträgen wendet sich der Band bewusst gegen Mainstream-Positionen in Wissenschaft und Praxis rund um Public Relations. Die teilweise essayistische Form der Beiträge wurde bewusst gewählt, um e…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Felix Krebber: Bürgerbeteiligung richtig machen, Buch

Felix Krebber
Bürgerbeteiligung richtig machen

essentials

Dieses essential bietet komprimiertes Wissen zur Kommunikationsethik informeller Bürgerbeteiligung. Erklärt wird, was Bürger*innen von Beteiligungsverfahren durch Unternehmen, Behörden und Agenturen erwar…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Uwe Seebacher: Unternehmenskommunikation neu gestalten, Buch

Uwe Seebacher
Unternehmenskommunikation neu gestalten

Das Buch macht deutlich, warum eine Neugestaltung der Unternehmenskommunikation erforderlich ist und bietet zugleich praktikable Konzepte und Leitfäden für die Umsetzung. Die Kommunikationsabteilungen hab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Strategische Wahrheiten, Buch

Strategische Wahrheiten

Strategische Kommunikation zielt mit ihren kontingenten Wirklichkeitsbeschreibungen seit jeher auf gesellschaftliche Wahrheitsmodelle. Wie häufig gesellschaftliche Wahrheitsmodelle auf strategische Kommun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 84,99*
Artikel ist im Warenkorb
Wolfgang Zehrt: Die Pressemitteilung, Buch

Wolfgang Zehrt
Die Pressemitteilung

PR Praxis -Band 5

Die Pressemitteilung bleibt auch im Zeitalter der sozialen Medien der wichtigste inhaltliche Ausgangspunkt der Öffentlichkeitsarbeit. Präzise und klar wird in ihr zusammengefasst, was an die Öffentlichkei…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*
Artikel ist im Warenkorb
Roland Gebert: Vereint mit Potenzial, Buch

Roland Gebert
Vereint mit Potenzial

Gemeinsam geht bekanntlich vieles leichter. Dieses Sachbuch ist ein Leitfaden für Menschen, die zusammen mit anderen etwas bewegen wollen, zum Beispiel Gründer von Initiativen sowie Mitglieder und Führung…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Laura Cichecki: Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen, Buch

Laura Cichecki, Christoph Kochhan
Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen

Dieses Buch geht der Frage nach, wie Unternehmen Hochschulabsolventen aus der Generation Z gezielt ansprechen können, um sie als Mitarbeitende zu gewinnen. Die um die Jahrtausendwende geborene Gen Z gilt …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.