Ihre Suche nach "Öffentlichkeitsarbeit" ergab 64 Treffer

Ansicht:
Jannik Stiller: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Feuerwehr, Buch

Jannik Stiller, Heiko Hahnenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Feuerwehr

Im Zeitalter von Internet und Social Media ist eine aussagekräftige und zielgerichtete Öffentlichkeitsarbeit längst nicht mehr nur ein kleiner Teilbereich im Aufgabenspektrum der Feuerwehr. Der Autor biet…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,00*
Janine Fielitz: Öffentlichkeitsarbeit der Beteiligten im Strafverfahren und mediale (Verdachts-)Berichterstattung, Buch

Janine Fielitz
Öffentlichkeitsarbeit der Beteiligten im Strafverfahren und mediale (Verdachts-)Berichterstattung

Bei medial begleiteten Strafverfahren geht es nicht mehr nur um die Wahrheitsfindung; die Verfahrensbeteiligten streben zunehmend danach, die Deutungshoheit über die mediale und öffentliche Meinung zu gew…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 129,99*
Renatus Schenkel: PR und Öffentlichkeitsarbeit, Buch

Renatus Schenkel
PR und Öffentlichkeitsarbeit

Das Lehrbuch für Studierende und in der Praxis Tätige bietet eine Einführung in Methoden und Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit und gibt einen Überblick über die Herausforderungen, vor denen Öffentlich…

Erscheint bald
Buch
Katharina Schmidt: Der Wundermann Ludwig Erhard, Buch

Katharina Schmidt
Der Wundermann Ludwig Erhard

Öffentlichkeit und Geschichte

Ludwig Erhard ist im kollektiven Gedächtnis der Bundesrepublik in seiner Rolle als erster Bundeswirtschaftsminister fest verankert. Politikerinnen und Politiker fast aller Parteien berufen sich auch heute…

sofort lieferbar
Buch
EUR 47,00*
Katrin Kasper: PR für vegane und nachhaltige Produkte, Buch

Katrin Kasper
PR für vegane und nachhaltige Produkte

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen vegane und nachhaltige Produkte oder Dienstleistungen vermarkten und kommunizieren können. Denn Veränderungen hin zu mehr Nachhaltigkeit können nur gelingen, wenn Mensch…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Sylvie Maier-Kubala: Als Forscher*in über Technologie und Wissenschaft berichten, Buch

Sylvie Maier-Kubala
Als Forscher*in über Technologie und Wissenschaft berichten

essentials

In diesem essential erfahren Sie, wie Sie als Forscher*in ansprechende Texte über Ihre Arbeit schreiben, die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit generieren. Sie erhalten eine Einordnung, welche Inhalte s…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Bodo Kirf: Kommunikation von Familienunternehmen, Buch

Bodo Kirf
Kommunikation von Familienunternehmen

Dieses Buch erklärt, was Familienunternehmen in ihrer Unternehmenskommunikation beachten müssen, um einen gelungenen Gesamtauftritt zu erzielen und alle relevanten Stakeholder wirkungsvoll anzusprechen. F…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
: Handbuch der Public Relations, Buch

Handbuch der Public Relations

In den vergangenen drei Jahrzehnten hat sich "Public Relations" als ein eigenständiges, zunehmend ausdifferenziertes transdiziplinäres Forschungsfeld etabliert. Dieser Entwicklung trägt die Neukonzeption …

lieferbar ab 25.12.2024.
Buch
EUR 129,99*
Jörg Forthmann: ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation, Buch

Jörg Forthmann, Michael Neumann
ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation

Dieses Buch zeigt auf, welche Herausforderungen die hochkomplexe ESG-Regulierung an die Kommunikation von Unternehmen stellt und wie diese gemeistert werden können. Mit Beginn des Jahres 2024 werden die…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Jutta Talley: Überzeugend sprechen in Podcasts und Videos, Buch

Jutta Talley
Überzeugend sprechen in Podcasts und Videos

Dieses Buch erläutert, was CEOs sowie Fach- und Führungskräfte beachten müssen, um in Podcasts und Videos professionell und souverän aufzutreten. Denn der Auftritt von Unternehmensvertretern in diesen For…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Florian Hohenauer: Toolbox Innovationskommunikation, Buch

Florian Hohenauer
Toolbox Innovationskommunikation

Dieses Buch bietet eine Werkzeugkiste an Modellen und Methoden, die innovative Ideen erfolgreich machen. Innovation bringt Fortschritt, Wettbewerbsvorteile und steigert die Gewinne. Innovation bedeutet ab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
: PR-Perspektiven, Buch

PR-Perspektiven

Mit seinen Beiträgen wendet sich der Band bewusst gegen Mainstream-Positionen in Wissenschaft und Praxis rund um Public Relations. Die teilweise essayistische Form der Beiträge wurde bewusst gewählt, um e…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Felix Krebber: Bürgerbeteiligung richtig machen, Buch

Felix Krebber
Bürgerbeteiligung richtig machen

essentials

Dieses essential bietet komprimiertes Wissen zur Kommunikationsethik informeller Bürgerbeteiligung. Erklärt wird, was Bürger*innen von Beteiligungsverfahren durch Unternehmen, Behörden und Agenturen erwar…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Uwe Seebacher: Unternehmenskommunikation neu gestalten, Buch

Uwe Seebacher
Unternehmenskommunikation neu gestalten

Das Buch macht deutlich, warum eine Neugestaltung der Unternehmenskommunikation erforderlich ist und bietet zugleich praktikable Konzepte und Leitfäden für die Umsetzung. Die Kommunikationsabteilungen hab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
: Strategische Wahrheiten, Buch

Strategische Wahrheiten

Strategische Kommunikation zielt mit ihren kontingenten Wirklichkeitsbeschreibungen seit jeher auf gesellschaftliche Wahrheitsmodelle. Wie häufig gesellschaftliche Wahrheitsmodelle auf strategische Kommun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 84,99*
Laura Cichecki: Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen, Buch

Laura Cichecki, Christoph Kochhan
Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen

Dieses Buch geht der Frage nach, wie Unternehmen Hochschulabsolventen aus der Generation Z gezielt ansprechen können, um sie als Mitarbeitende zu gewinnen. Die um die Jahrtausendwende geborene Gen Z gilt …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
: Shaping Brands for Success, Buch

Shaping Brands for Success

Nichts treibt Werbetreibende und deren Auftraggeber mehr um als die Frage: Was bringt meine Werbung eigentlich? Die im vorliegenden Buch versammelten Cases stehen für die nachweislich erfolgreichsten Kamp…

lieferbar ab 16.1.2025.
Buch
EUR 60,00*
Hannah Leimert: Holistic Brand Communication, Buch

Hannah Leimert, Torsten Tomczak, Jörn Redler, Philipp Scharfenberger
Holistic Brand Communication

Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der …

lieferbar ab 15.5.2025.
Buch
EUR 42,00*
Petra Sammer: Storytelling, Buch

Petra Sammer
Storytelling

Storytelling - für Kreative in Marketing und PR - Behandelt die Grundlagen und neue Entwicklungen wie visuelles und transmediales Storytelling, Data Storytelling sowie den Einsatz von KI-Tools für das Er…

lieferbar ab 31.3.2025.
Buch
EUR 34,90*
Barbara Thomaß: Ethik der öffentlichen Kommunikation, Buch

Barbara Thomaß, Günter Bentele, Jessica Heesen, Beatrice Dernbach
Ethik der öffentlichen Kommunikation

Das Lehrbuch "Ethik der Kommunikationsberufe" führt auf kommunikationswissenschaftlicher Grundlage in die Theorie, Methodik und das Leistungsvermögen der Medienethik ein. Es wendet die grundlegenden Erken…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,95*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.