Stone Sour: Hydrograd
In Richtung Rock’n’Roll
Ein paar mysteriöse Teaser im Netz haben bereits im April das Interesse der Stone-Sour-Fans geweckt. Jetzt ist es raus: Die US-amerikanischen Alternative-Metaler präsentieren 2017 ihr mittlerweile sechstes Studioalbum.
»Hydrograd« heißt die Platte, die trotz des unverkennbaren Stone-Sour-Sounds eine musikalische Entwicklung in Richtung Rock’n’Roll erkennen lässt.
Hydrograd
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Label: Warner Music Group Germany Holding GmbH, 2017
- Bestellnummer: 6979638
- Erscheinungstermin: 30.6.2017
Weitere Ausgaben von Hydrograd
Vielseitiger Hardrock
»Hydrograd« lautet der Titel des neuen Stone-Sour-Albums, dem Nachfolger von »House of Gold & Bones – Part 2« aus dem Jahr 2013.Ganze 15 neue Songs warten auf der Platte, die Corey Taylor (Gesang, Gitarre, Piano), Christian Martucci (Gitarre), Josh Rand (Gitarre), Johny Chow (E-Bass) und Roy Mayorga (Schlagzeug) im letzten Jahr mit Produzent Jay Ruston (Savages, Anthrax, Steel Panther) in den Sphere Studios in North Hollywood, Kalifornien aufgenommen haben.
Einen ersten Vorgeschmack gaben Stone Sour bereits mit den Singles »Fabuless« und »Song #3«, die sowohl ihre Vorliebe für Hardrock als auch für melodisch-rockige Klänge erkennen lassen. Zudem gibt es Einflüsse aus Punk und anderen Richtungen.
So ist »Hydrograd« das bislang vielfältigste Album der Band geworden – ein weiteres Highlight aus dem Hause Stone Sour.
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Ysif
- 2 Taipei Person/Allah Tea
- 3 Knievel Has Landed
- 4 Hydrograd
- 5 Song #3
- 6 Fabuless
- 7 The Witness Trees
- 8 Rose Red Violent Blue (This Song Is Dumb & So Am I)
- 9 Thanks God It's Over
- 10 St. Marie
- 11 Mercy
- 12 Whiplash Pants
- 13 Friday Knights
- 14 Somebody Stole My Eyes
- 15 When The Fever Broke
Stone Sour
Hydrograd
EUR 12,99**
EUR 8,99*