Wham!: Last Christmas (40th Anniversary) (Limited Edition) (Black Vinyl)

40 Jahre Weihnachts-Kult

Seit nunmehr 40 Jahren gehört »Last Christmas« von Wham! rund um den Globus zu den beliebtesten Weihnachtssongs.

Nun erscheint eine limitierte Neuauflage zum runden Geburtstag des Kulthits. Die Single in festlicher Verpackung enthält den Feiertagsohrwurm in gleich vier Versionen. Darunter »Instrumental« – für die Heiligabend-Karaoke – und eine ganz besondere, bislang unveröffentlichte Liveaufnahme von George Michael aus dem Jahr 2006.

Last Christmas (40th Anniversary) (Limited Edition) (Black Vinyl)
Single 12"
Single 12''

Maxi-Single auf Vinyl. Im Vergleich zu herkömmlichen Singles und LPs haben Maxi-Singles eine breitere Rille, die eine höhere Wiedergabequalität ermöglicht (ausgeprägtere Bässe und Höhen). Eine höhere Grundlautstärke bewirkt auch ein besseres Signal-Rausch-Verhältnis.

Artikel am Lager
EUR 22,99*

Der Artikel Wham!: Last Christmas (40th Anniversary) (Limited Edition) (Black Vinyl) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Sony, 1984
    • Bestellnummer: 12033995
    • Erscheinungstermin: 13.12.2024
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Wham!: Last Christmas (40th Anniversary) (Limited Edition) (Single-CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Single 12"

    1. 1 Side A: Last Christmas (Single Version)
    2. 2 Last Christmas (Pudding Mix)
    3. 3 Side B: Last Christmas (Live at Wembley Arena)
    4. 4 Last Christmas (Instrumental)

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Sony Music Entertainment International Services GmbH
    PO BOX 510
    33311 Gütersloh
    Germany

    product.safety@sonymusic.com

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.