Jan Delay: Earth, Wind & Feiern (limitierte Fanbox)

Wieder solo, wieder fresh

Er ist wieder da: Ganze sieben Jahre sind seit »Hammer & Michel«, dem letzten Album von Jan Delay vergangen. Kein Wunder, feierte der Rapper und Sänger in dieser Zeit doch das lang ersehnte Comeback mit seiner Hip-Hop-Crew Beginner.

2021 kehrte er nun aber wieder solo zurück, und zwar »fresher than ever«. Hier ist sein Album »Earth, Wind & Feiern«.

Earth, Wind & Feiern (limitierte Fanbox)
1 CD, 1 Merchandise
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Intro
    2. 2 Eule
    3. 3 Kinginmeimding
    4. 4 Alexa
    5. 5 Spaß
    6. 6 Zurück
    7. 7 Gestern
    8. 8 Tür'n knall'n
    9. 9 Lächeln
    10. 10 Saxophon
    11. 11 Wassermann
    12. 12 Nich' nach Hause