A Fart Into The Blue invited by Vududldi & Bam Bam Records - oder die Erschütterung des Mainstreams!
Seit 12 bzw. 14 Jahren halten sich die zwei Underground-Labels Vududldi und Bam Bam Records nicht mit stilistischen Grenzen auf, weder was die Auswahl ihrer virtuellen Artists und deren Musikrichtungen angeht, noch befolgen sie irgendein gängiges Marketingkonzept. Die wilde Mixtur verschiedenster Crossover Projekte verkauft sich durch Distributor Feiyr in über 100 Länder.
Knapp eine Milliarde Streams, Klicks und Downloads später schreit der stetige Erfolg im Cyberspace nach physischer Manifestation um auch analoge Musikliebhaber am unerschöpflichen Output der andersartigen Künstler teilhaben zu lassen - in Gestalt von 180 schwarzen Gramm Vinyl!
A Fart Into The Blue lädt zu einem musikalischen Aufbruch ins Ungewisse ein. So steht neben dem Rocker Grainfeeded Concrete Skull des Bavarian Assrock Massaka auch Strip Teaser von MC Grisdinili, der als Score der Hollywoodproduktion Cabaret Maxime von Bruno de Almeida eine coole Nachtclubszene untermalt. Mon’s Trance aus dem Ambient/Electronica-Lager von MC Grisdinili kontrastiert den wüsten Zombie-Remix einer Mata Hara-Kiri. Die Club Soundgarden Melody dagegen fungierte jahrelang als Jingle der gleichnamigen Salzburger Radioshow.
Als einmaliges Special wurden alle Titel für Vinyl komplett neu abgemischt und sind garantiert nur auf Schallplatte erhältlich.