Thievery Corporation: The Temple Of I & I
Viele Stile
Auf ein Genre konnten sich Thievery Corporation noch nie festlegen. Das ist in ihrem Fall aber auch gar nicht nötig, denn seit nunmehr 20 Jahren gelingt es dem US-amerikanischen Duo schon, diverse Stile mehr als gekonnt unter einen Hut zu bringen.
Für ihr mittlerweile achtes Studioalbum »The Temple Of I & I« haben Rob Garza und Eric Hilton wieder genau diese Vorgehensweise gewählt: viele Stile und eine lange Gästeliste.
The Temple Of I & I
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: ESL Music, 2017
- Erscheinungstermin: 10.2.2017
Ähnliche Artikel
*** Digisleeve
Thievery Corporation und Gäste in Jamaika
Mehr als 20 Jahre ist es her, dass Thievery Corporation ihr legendäres Debüt »Sounds From The Thievery Hi-Fi« veröffentlicht haben. 2017 klingen sie wieder wie damals: auf ihrem neuen Album »The Temple Of I & I«.Insgesamt 15 Songs haben Rob Garza und Eric Hilton dafür mit Unterstützung ihrer Live-Rhythm-Section aus Washington, DC aufgenommen. Und für den perfekten Vibe reiste das gesamte Musikerkollektiv kurzerhand nach Jamaika, genauer genommen in die Geejam Studios in Port Antonio.
Dort durften natürlich auch diverse Gastsänger nicht fehlen: Raplegende Mr. Lif, R’n’B- und Reggaesänger Notch, die Newcomerin Ex-Miss Jamaika Racquel Jones und viele weitere sind auf »The Temple Of I & I« mit von der Partie. Künstler und Trackliste finden Sie im Folgenden.
Für einen ersten Eindruck des neuen Albums ließen Thievery Corporation vorab gleich mehrere Tracks hören, darunter die Songs »Ghetto Matrix«, »Letter To The Editor« und »Let The Chalice Blaze«. Die Auswahl zeigt, dass sich das Duo auf »The Temple Of I & I« wieder im gewohnten Mix aus Dub, Downbeat, Lounge, Reggae, Hip-Hop und Electronica bewegt.
Die Gästeliste ist lang, der Sound facettenreich wie eh und je: Mit »The Temple Of I & I« laufen Thievery Corporation 2017 zu neuer Höchstform auf.
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Thief Rockers feat. Zee
- 2 Letter To The Editor feat. Racquel Jones
- 3 Strike the Root feat. Notch
- 4 Ghetto Matrix feat. Mr. Lif
- 5 True Sons Of Zion feat. Notch
- 6 The Temple Of I & I
- 7 Time + Space feat. Lou Lou Helichkhani
- 8 Love Has No Heart feat. Shana Halligan
- 9 Lose To Find feat. Elin Melgarejo
- 10 Let The Chalice Blaze
- 11 Weapons Of Distraction feat. Notch
- 12 Road Block feat. Racquel Jones
- 13 Fight To Survive feat. Mr. Lif
- 14 Babylon Falling feat. Puma
- 15 Drop Your Guns feat. Notch