The Prodigy: No Tourists
Mit ihrem ganz persönlichen Sound haben sie die elektronische Musik in den letzten 30 Jahren geprägt wie kaum eine andere Band: The Prodigy. Fünf ihrer sechs Alben schafften es auf Platz eins der britischen Charts.
2018 setzt das Trio sein ohnehin schon beachtliches Gesamtwerk endlich ein weiteres Mal fort, mit dem neuen Album »No Tourists«.
MC ist die Abkürzung für »Musicassette«, im Deutschen auch »Musikkassette« oder »Audiokassette« genannt. Der Tonträger enthält ein Tonband in einem Kunststoffgehäuse und war von den frühen 1970er- bis in die späten 1990er-Jahre eines der meistgenutzten Audio-Medien.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: BMG Rights, 2018
- Erscheinungstermin: 2.11.2018
Weitere Ausgaben von No Tourists
Elektropunk-Ikonen in Bestform
Keine Geringeren als The Prodigy melden sich 2018 mit einem brandneuen Album zurück aus dem Studio. »No Tourists« heißt das siebte Album des Trios, der Nachfolger von »The Day Is My Enemy« aus dem Jahr 2015.Als ersten Vorgeschmack veröffentlichten sie bereits die Single »Need Some1«. Und die spricht dafür, dass wir auf »No Tourists« wieder gewohnt düsteren und aggressiven Elektrosound erwarten dürfen.
Songwriting, Produktion und Mixing des neuen Albums übernahm Liam Howlett in seinem eigenen Studio in Kings Cross, London. Neben Vocals von Keith Flint und Maxim enthält das Album zudem weitere Beiträge, Ausschnitte und Samples anderer Künstler.
Die Rückkehr der britischen Elektropunk-Ikonen: The Prodigy sind 2018 in absoluter Bestform. Wer sich davon überzeugen will sollte sich »No Tourists« bestellen.
- Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel The Prodigy: No Tourists (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
Disk 1 von 1 (MC)
- 1 Need some1
- 2 Light up the sky
- 3 We live forever
- 4 No tourists
- 5 Fight the fire with fire
- 6 Timebomb zone
- 7 Champions of London
- 8 Boom boom tap
- 9 Resonate
- 10 Give me a signal