The Pineapple Thief: Where We Stood: Live auf 1 CD und 1 DVD
Die London-Show
Vor einem Jahr veröffentlichten die britischen Alternative- und Progressive-Rocker The Pineapple Thief ihr zwölftes Studioalbum »Your Wilderness«, das sie im Anschluss daran gleich mehrfach auf die Bühne brachten.
Dabei machten sie Anfang 2017 auch Halt in London, wo sie dem Publikum neben neuen Songs einige Klassiker präsentierten. »Where We Stood – Live« heißt der Mitschnitt dieser großartigen Performance, den es jetzt in Bild und Ton gibt.
Where We Stood: Live
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Kscope, 2017
- Altersfreigabe:
- FSK ab 0 freigegeben
- UPC/EAN:
- 0802644849072
- Erscheinungstermin:
- 13.10.2017
Ähnliche Artikel
*** Digipack
Produkttext
Die Show war die letzte der erfolgreichen Europa Tour, die insgesamt 14 Tourdaten umfasste. Das Zusammenspiel von Mastermind Bruce Soord und Gavin Harrison (Drums, King Krimson) sowie Darren Charles (Gitarre, Godsticks) war atemberaubend und bescherte der Band eine ausverkaufte Halle.
Die Setlist umfasste einige Songs aus ihrem letzten Album »Your Wilderness« wie »In Exile«, »No Man‘s Land« und »The Final Thing On My Mind« sowie viele Klassiker wie »Nothing At Best«, »Show A Little Love« and »Simple As That« uvm.
»Where We Stood« ist erhältlich in den Formaten CD & DVD, Blu-ray sowie 2 LP. Die DVD bzw. Blu-ray enthalten jeweils das komplette Konzert und zusätzlich gibt es »Behind The Scenes Material« vom Konzertabend.
Rezensionen
»Immer wieder gelingt es ihr, jedem Song seine ganz eigene Stimmung zu geben, mal sanft rockend, mal verspielt poppig oder mal progressiv zupackend. Ein Sonderlob an die DVD, sie bietet tatsächlich einen Mehrwert, was hier mit 15 HD-Kameras eingefangen wurde, ist schlicht atemberaubend.« (Good Times, Dezember 2017/Januar 2018)-
Tracklisting
Disk 1 von 2 (CD)
-
1 Tear you up
-
2 The one you left to die
-
3 No man's land
-
4 Alone at sea
-
5 That shore
-
6 Reaching out
-
7 In exile
-
8 Take your shot
-
9 Show a little love
-
10 Fend for yourself
-
11 Part zero
-
12 Simple as that
-
13 The final thing on my mind
-
14 Nothing at best
Disk 2 von 2 (DVD)
-
1 Tear you up
-
2 The one you left to die
-
3 No man's land
-
4 Alone at sea
-
5 That shore
-
6 Reaching out
-
7 In exile
-
8 Take your shot
-
9 Show a little love
-
10 Fend for yourself
-
11 Part zero
-
12 Simple as that
-
13 The final thing on my mind
-
14 Snowdrops
-
15 Nothing at best