The Hu (Mongolei): Rumble Of Thunder (Clear)

Von Ulaanbaatar in die Welt

Nach den weltweiten Charterfolgen ihres Debüt-Albums »The Gereg« vor drei Jahren, kehren The Hu mit dem Nachfolger »Rumble Of Thunder« zurück.

Das Quartett aus der Mongolei verwendet in seinem druckvollen Folk-Rock erneut traditionell mongolische Instrumente und Kehlkopfgesang. Die definitiv einzigartige Mischung hat schon Fans auf der ganzen Welt beeindruckt.

Rumble Of Thunder (Clear)
MC
MC (Musicassette)

MC ist die Abkürzung für »Musicassette«, im Deutschen auch »Musikkassette« oder »Audiokassette« genannt. Der Tonträger enthält ein Tonband in einem Kunststoffgehäuse und war von den frühen 1970er- bis in die späten 1990er-Jahre eines der meistgenutzten Audio-Medien.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
-38%
EUR 12,99**
EUR 7,99*

Der Artikel The Hu (Mongolei): Rumble Of Thunder (Clear) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
    • Label: Better Noise, 2022
    • Bestellnummer: 10996613
    • Erscheinungstermin: 28.10.2022
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel The Hu (Mongolei): Rumble Of Thunder (Deluxe Edition) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 1 (MC)

    1. 1 Side A: This is Mongol
    2. 2 YUT Hövende
    3. 3 Triangle
    4. 4 Teach Me
    5. 5 Upright Destined Mongol
    6. 6 Sell The World
    7. 7 Side B: Black Thunder
    8. 8 Mother Nature
    9. 9 Bii Biyelgee
    10. 10 Segee
    11. 11 Shihi Hutu
    12. 12 Tatar Warrior

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Die Bilder zur Produktsicherheit sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

    Herstellerinformationen

    Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.