The Funeral Portrait: Greetings From Suffocate City
MC ist die Abkürzung für »Musicassette«, im Deutschen auch »Musikkassette« oder »Audiokassette« genannt. Der Tonträger enthält ein Tonband in einem Kunststoffgehäuse und war von den frühen 1970er- bis in die späten 1990er-Jahre eines der meistgenutzten Audio-Medien.
Weitere Ausgaben von Greetings From Suffocate City
Wir bieten ihnen eine Gemeinschaft, einen Ort der Zugehörigkeit und einen Raum, in dem sie sich sicher und in ihrer Andersartigkeit akzeptiert fühlen können. Sie alle sind als »das seltsame Kind« aufgewachsen, das von der Musik und der alternativen Kultur gerettet wurde, und fühlen sich nun verpflichtet, diesen Gefallen an die jüngere Generation zurückzugeben. Diese Botschaft wird den Massen durch ihre übertriebene Theatralik und ihre dramatische, fast aufgeblasene Präsentation vermittelt. The Funeral Portrait glauben an die Kraft der Hingabe an ihre Musik und an ihre unerschütterliche Fangemeinde, die Coffin Crew. Das Ritual beginnt und sie wollen, dass jeder mitmacht.
- Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel The Funeral Portrait: Greetings From Suffocate City (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
Disk 1 von 1 (MC)
- 1 Suffocate City (feat. Spencer Charnas of Ice Nine Kills)
- 2 Blood Mother
- 3 Doom and Gloom
- 4 Holy Water
- 5 Dark Thoughts (feat. Danny Worsnop)
- 6 You’re So Ugly When You Cry (feat. Bert McCracken of The Used)
- 7 Chernobyl
- 8 Dopamine
- 9 Voodoo Doll (feat. Eva Under Fire)
- 10 Happier Than You
- 11 Alien
- 12 Generation Psycho
- 13 Stay Weird