Rosanne Cash: She Remembers Everything
Große Fußstapfen
Als Tochter von Johnny Cash trat sie einst in große Fußstapfen. Mit zahlreichen Hitsingles in den County-Charts ist Rosanne Cash heute aber längst selbst ein Star.
2018 präsentierte sie ihr Album »She Remembers Everything«, auf dem neben Cash auch ein paar spannende Gäste zu hören sind.
She Remembers Everything
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Blue Note, 2018
- Erscheinungstermin: 2.11.2018
Ähnliche Artikel
Persönlich, poeteisch, preisverdächtig
Country-Fans aufgepasst: Rosanne Cash meldet sich 2018 endlich mit einem neuen Album zurück aus dem Studio. »She Remembers Everything« heißt der 16. Lonplayer der Sängerin und Tochter von Johnny Cash, der Nachfolger von »The River & The Thread« aus dem Jahr 2014, das mit drei Grammys ausgezeichnet wurde und in den USA auf Platz elf der Charts landete.Zehn Songs hat Cash dafür geschrieben und in Portland und New York City aufgenommen. Hinter den Reglern saßen Tucker Martine und Ehemann John Leventhal.
Einige hochkarätige Gastbeiträge gibt es auf »She Remembers Everything« ebenfalls, nämlich von Elvis Costello, Kris Kristofferson, Colin Meloy (The Decemberists) und Sam Phillips.
Mit dem Titeltrack und dem Song »Everyone But Me« gab es bereits zwei Vorgeschmäcke auf das neue Album.
Und die zeigen: Rosanne Cashs »She Remembers Everything« ist persönlich und poetisch zugleich, ein weiteres preisverdächtiges Werk. Wer sich selbst überzeugen möchte, kann das Album jetzt bestellen.
Neben der Standard-CD und einer LP-Version ist »She Remembers Everything« auch als Deluxe-CD mit drei Bonussongs erhältlich.
Rezensionen
»Ein würdiges Werk zum 40-jährigen Karrierejubiläum.« (Audio, Dezember 2018)»Das ist wohldosierter Americana-Sound, bei dem kein Gitarren-Lick, kein Schlag auf die Basstrommel überflüssig ist.« (stereoplay, Dezember 2018)
»... in ihren eigenen, atmosphärisch sehr ausgefeilten Kompositionen spürt man eine neue, fast existenzialistische Dringlichkeit!« (Stereo, Januar 2019)
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 The Only Thing Worth Fighting For
- 2 The Undiscovered Country
- 3 8 Gods Of Harlem
- 4 Rabbit Hole
- 5 Crossing To Jerusalem
- 6 Not Many Miles To Go
- 7 Everyone But Me
- 8 She Remembers Everything
- 9 Particle And Wave
- 10 My Least Favorite Life