Robin Gibb: 50 St. Catherine's Drive
Robin Gibb kehrt noch einmal zurück – in seinen Songs auf »50 St. Catherine’s Drive«, ein Album, das er fast vollständig hinterlassen hat sowie einigen Songs, die er kurz vor seinem Tod geschrieben hatte.
Robins Witwe Dwina Gibb und sein Sohn RJ Gibb haben die Tracks zusammengestellt und das Album nach der Adresse seines Geburtshauses in Douglas, auf der Isle Of Man, benannt.
Es ist eine nachdenkliche und weitgehend autobiographische Sammlung von Songs, die vor allem in den Jahren 2006 bis 2008 geschrieben, aber bisher noch nicht veröffentlicht wurden.
Schön, ihn irgendwie wieder bei uns zu haben.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Rhino, 2014
- Erscheinungstermin: 25.9.2014
Ähnliche Artikel
Am 26. September 2014 erscheint sein letztes Solo-Album „50 St. Catherine’s Drive“ über Reprise/Warner/Rhino, das neben 15 neuen Tracks und einem neu aufgenommenen Bee Gees-Klassiker auch die Single „Sorry“ enthält.
Rezensionen
»Das Album, das Witwe Dwina und Sohn RJ liebevoll zusammengestellt und auch kommentiert haben, enthält schwerpunktmäßig Songs aus den Jahren 2006 bis 2008 und strahlt insgesamt eine eher introvertierte Stimmung aus.« (Good Times, Oktober / November 2014)
»Zwei Jahre nach Gibbs Krebstod haben seine Witwe und Sohn Robin-John aus dem Nachlass 17 unveröffentlichte Titel zu einer runden Sache kompiliert.« (Stereo, November 2014)
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Days Of Wine And Roses
- 2 Instant Love
- 3 Alan Freeman Days
- 4 Wherever You Go
- 5 I Am The World (New Version)
- 6 Mother Of Love
- 7 Anniversary
- 8 Sorry
- 9 Cherish
- 10 Don't Cry Alone
- 11 Avalanche
- 12 One Way Love
- 13 Broken Wings
- 14 Sanctuary
- 15 Solid
- 16 All We Have Is Now
- 17 Sydney (Demo)