Meghan Trainor: Thank You
Meghan Trainor zählt zu den erfolgreichsten Popnewcomern des letzten Jahres. Dafür erhielt die Sängerin unlängst einen Grammy als »Best New Artist«.
Der Preis wird sicherlich nicht ihr letzter bleiben, denn mit »Thank You« veröffentlicht sie jetzt bereits ihr zweites Album. Darauf experimentiert Trainor nun mit den unterschiedlichsten musikalischen Einflüssen und zeigt, dass sie sogar noch einiges mehr zu bieten hat, als wir bislang von ihr kannten.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Sony, 2016
- Erscheinungstermin: 13.5.2016
Weitere Ausgaben von Thank You
Ähnliche Artikel
Meghan Trainor ist zurück. Nur ein Jahr nach ihrem Debüt stellt die US-amerikanische Popsängerin ihr neues zweites Album »Thank You« vor.
Zwölf neue Songs gibt es darauf, mit denen Trainor einmal mehr ihr Talent für abwechslungsreiches Songwriting beweist. Denn auch wenn Dancepop bei »Thank You« wieder klar im Vordergrund steht, macht sie auf dem neuen Album immer öfter auch andere musikalische Einflüsse geltend, darunter Funk und Soul oder karibische Klänge.
Einen ersten Vorgeschmack darauf präsentierte Meghan Trainor bereits am 4. März 2016 mit der Single »No« – eine mitreißende Pophymne für die weibliche Unabhängigkeit. Hörprobe Nummer zwei gibt es seit dem 5. Mai mit dem Song »Me too«.
Neben Trainor selbst sind auf »Thank You« auch einige musikalische Gäste vertreten. Im Song »Better« ist der US-amerikanische Gangster-Rapper Yo Gotti mit von der Partie. Bei »I Love Me« unterstützt der Sänger und Songwriter LunchMoney Lewis.
Auf der Deluxe Edition des Albums, die drei Bonustracks enthält, sind zudem das R’n’B-Duo R. City und Meghan Trainors Mutter Kelli zu hören.
Dass Meghan Trainor eine der talentiertesten Frauen in der Popmusik ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt beweist sie, dass ihr musikalisches Spektrum auch über die Grenzen des Pop hinausgeht – mit ihrem neuen Album »Thank You«. Wir haben zu danken.
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Watch me do
- 2 Me too
- 3 No
- 4 Better feat. Yo Gotti
- 5 Hopeless romantic
- 6 I love me feat. Lunchmoney Lewis
- 7 Kindly calm me down
- 8 Woman up
- 9 Just a friend to you
- 10 I won't let you down
- 11 Dance like yo daddy
- 12 Champagne problems