Marie-Luise Nikuta: Mottoqueen: Alle Mottolieder 1999 - 2016

Mottoqueen: Alle Mottolieder 1999 - 2016
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 12,99*

Der Artikel Marie-Luise Nikuta: Mottoqueen: Alle Mottolieder 1999 - 2016 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Dabbelju
    • Bestellnummer: 8464735
    • Erscheinungstermin: 30.10.2015
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Mir stelle alles op d'r Kopp (Mottlolied 2016)
    2. 2 Social jeck, kunterbunt vernetzt (Mottolied 2015)
    3. 3 Kölle loss jonn - ins neue Jahrtausend (Mottolied 2000)
    4. 4 Klaaf und tratsch op kölsche Aat (Mottolied 2003)
    5. 5 Jedem Jeck sing Pappnas (Mottolied 2012)
    6. 6 In Kölle jebützt (Mottolied 2010)
    7. 7 Janz Kölle es e Poppespill (Mottolied 2002)
    8. 8 Unser Fastelovend - himmlisch jeck (Mottolied 2009)
    9. 9 Köln hat was zu beaten (Mottolied 2011)
    10. 10 Fastelovend em Blot, he un am Zuckerhot (Mottolied 2013)
    11. 11 999 Johr - Das waren Zeiten (Mottolied 1999)
    12. 12 Köln kann sich mit allen "Messen" (Mottolied 2001)
    13. 13 Mir all sin Kölle (Mottolied 2007)
    14. 14 E Fastelovendfoßballspill (Mottolied 2006)
    15. 15 Jeschenke för Kölle - Uns Kulturkamelle (Mottolied 2008)
    16. 16 Liebe deine Nächsten (CSD-Mottolied)
    17. 17 Zokunf, mer spingkse wat kütt (Mottolied 2014)

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Verantwortlich für die Produktsicherheit

    jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
    Lübecker Straße 9
    49124 Georgsmarienhütte

    service@jpc.de

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.