Kreator: Gods Of Violence
Gods Of Violence
1 CD, 1 DVD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Nuclear Blast, 2016
- Erscheinungstermin: 27.1.2017
Weitere Ausgaben von Gods Of Violence
Ähnliche Artikel
DVD:Sound:PCM Stereo;Bild:16:9/PAL;Ländercode:All;Laufzeit: 73 Min.
*** Digibook (Hardcover)
*** Digibook (Hardcover)
Das geht ja gut los!
Insgesamt drei Jahre haben Kreator an ihrem neuen, mittlerweile 14. Studioalbum gearbeitet. 2017 ist »Gods Of Violence« endlich fertig.Nachdem die deutschen Thrash-Metaler alle Songs im Kasten und bereits 2015 vorproduziert hatten, verschlug es die Band nach Schweden, genauer genommen in die Fascination Street Studios, wo mit Starproduzent Jens Bogren ein alter Bekannter hinterm Mischpult saß.
Herausgekommen sind dabei insgesamt elf neue Stücke von Kreator, in denen Mille Petrozza (Gesang, Gitarre), Sami Yli-Sirniö (Gitarre), Christian »Speesy« Giesler (Bass) und Jürgen »Ventor« Reil (Schlagzeug) jedoch nicht komplett alleine zu hören sind.
Neben der italienischen Death-Metal-Band Fleshgod Apocalypse gibt es auf »Gods Of Violence« zwei absolute Überraschungsgäste: die erst zwölfjährige Harfenistin Tekla-Li Wadensten und den Schweizer Pop- und Schlagersänger Dagobert.
Mit dem Titeltrack »Gods Of Violence« präsentierten Kreator bereits im November 2016 einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album.
Das Metal-Jahr 2017 geht schon einmal gut los: Mit »Gods Of Violence«, dem neuen Album der Thrash-Metal-Pioniere Kreator.
Rezensionen
»Kreator vereinen Brutalität und Melodie wie keine zweite Band! 10 sichere Metal-Hymnen!« (Sebastian Kessler / METAL HAMMER)»›Gods Of Violence‹ ist stärker als ›Phantom Antichrist‹ – weil es sowohl wütender, härter und schneller als auch klassischer im Judas-Priest-Sinne geworden ist. Slayer und Priest würden dafür töten, wenn sie heutzutage ein Album wie ›Gods Of Violence‹ hinkriegen würden!« (Götz Kühnemund / DEAF FOREVER)
»Kreator liefern mit ›Gods Of Violence‹ die perfekte Mischung aus den hymnenhaften Melodien von ›Phantom Antichrist‹ und der Brutalität von ›Hordes Of Chaos‹.« (Ronny Bittner / ROCK HARD)
»Kreator haben den Brückenschlag zwischen klassischem Heavy Metal und Thrash noch weiter perfektioniert!« (Toby Schaper / VISIONS)
»Stark!« (Daniel Krüger / MUSIKEXPRESS)
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 2 (CD)
- 1 Apocalypticon
- 2 World War Now
- 3 Satan Is Real
- 4 Totalitarian Terror
- 5 Gods Of Violence
- 6 Army Of Storms
- 7 Hail To The Hordes
- 8 Lion With Eagle Wings
- 9 Fallen Brother
- 10 Side By Side
- 11 Death Becomes My Light
Disk 2 von 2 (DVD)
- 1 Mars Mantra (Live @ Wacken 2014)
- 2 Phantom Antichrist (Live @ Wacken 2014)
- 3 From Flood Into Fire (Live @ Wacken 2014)
- 4 Warcurse (Live @ Wacken 2014)
- 5 Endless Pain (Live @ Wacken 2014)
- 6 Pleasure To Kill (Live @ Wacken 2014)
- 7 Hordes Of Chaos (Live @ Wacken 2014)
- 8 Phobia (Live @ Wacken 2014)
- 9 Enemy Of God (Live @ Wacken 2014)
- 10 Civilization Collapse (Live @ Wacken 2014)
- 11 The Patriarch (Live @ Wacken 2014)
- 12 Violent Revolution (Live @ Wacken 2014)
- 13 United In Hate (Live @ Wacken 2014)
- 14 Flag Of Hate / Tormentor (Live @ Wacken 2014)