Jonny Lang: Signs
Signs
LP
LP (Long Play)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Concord, 2017
- UPC/EAN:
- 0888072032408
- Erscheinungstermin:
- 8.9.2017
Ähnliche Artikel
Legende und Innovator
»Signs« heißt das neue, mittlerweile siebte Studioalbum von Johnny Lang, der Nachfolger von »Fight For My Soul« aus dem Jahr 2013.Elf brandneue Songs hat die Bluesikone, die einst als absolutes Wunderkind des Genres galt, dafür in Los Angeles aufgenommen.
Neben einer beeindruckenden Band steht auf »Signs« wieder einmal das leidenschaftliche Gitarrenspiel Langs im Vordergrund. Für die Aufnahmen spielte er eine Fender Telecaster, eine Gibson 335 und eine Gibson Les Paul.
Einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album gab der Musiker bereits mit der Singleauskopplung »Make It Move«.
Mit seinen jungen Jahren ist Jonny Lang bereits eine Legende des Bluesrock. Dass er gleichzeitig ein Innovator des Genres ist, beweist er mit »Signs«.
Rezensionen
»... das Album startet wuchtig und leidenschaftlich, und es verliert im Laufe der Spielzeit nicht an Intensität. (...) So direkt muss moderner Bluesrock klingen, wenn er überleben will.« (Stereo, September 2017)- Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Jonny Lang: Signs (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
-
1 Make It Move
-
2 Snakes
-
3 Last Man Standing
-
4 Signs
-
5 What You're Made Of
-
6 Bitter End
-
7 Stronger Together
-
8 Into The Light
-
9 Bring Me Back Home
-
10 Wisdom
-
11 Singing Songs