James Brown: Live At The Apollo Volume II (180g) (Limited-Deluxe-Edition) (HalfSpeed Mastering)

Live At The Apollo Volume II (180g) (Limited-Deluxe-Edition) (HalfSpeed Mastering)
3 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

    Weitere Ausgaben von Live At The Apollo Volume II

    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    LP

    1. 1 Introduction To The James Brown Show (Live At The Apollo/2001)
    2. 2 Think (Live At The Apollo/2001)
    3. 3 I Wanna Be Around (Live At The Apollo/2001)
    4. 4 James Brown Thanks (Live At The Apollo/2001)
    5. 5 That's Life (Live At The Apollo/2001)
    6. 6 Kansas City (Live At The Apollo/2001)
    7. 7 Sweet Soul Music (Live At The Apollo/2001)
    8. 8 It's A Man's Man's Man's World (Live At The Apollo/2001)

    LP

    1. 1 Caravan (Live At The Apollo/2001)
    2. 2 Introduction To 'Startime' (Live At The Apollo/2001)
    3. 3 Money Won't Change You / Out Of Sight (Live At The Apollo/2001/Medley)
    4. 4 Bring It Up (Live At The Apollo/2001)
    5. 5 Try Me (Live At The Apollo/2001)
    6. 6 Let Yourself Go (Live At The Apollo/2001)
    7. 7 There Was A Time (Live At The Apollo/2001)
    8. 8 I Feel All Right (Live At The Apollo/2001)

    LP

    1. 1 Cold Sweat (Live At The Apollo/2001)
    2. 2 Prisoner Of Love (Live At The Apollo/2001)
    3. 3 My Girl (Interlude Instrumental/Live At The Apollo/2001)
    4. 4 Maybe The Last Time (Live At The Apollo/2001)
    5. 5 I Got You (I Feel Good) (Live At The Apollo/2001)
    6. 6 Please, Please, Please (Live At The Apollo/2001)
    7. 7 Bring It Up (Finale/Live At The Apollo/2001)

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.