Imany: The Wrong Kind Of War
Vor ungefähr sechs Jahren kannte Imany, die mit bürgerlichem Namen Nadia Mladjao heißt, noch nahezu niemand. Mit ihrem Debüt »The Shape of a Broken Heart« gelang der franco-komorischen Soulsängerin dann allerdings der große Durchbruch. Das Album wurde in Frankreich mit Platin ausgezeichnet.
2016 folgt jetzt endlich der lang erwartete zweite Longplayer. Mit dabei sind 13 Imany-Originale und ein Remix, der der Sängerin bereits den ersten großen Sommerhit ihrer Karriere bescherte.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: The Island Def Jam Music Group, 2016
- Erscheinungstermin: 26.8.2016
Ähnliche Artikel
Das lang erwartete zweite Album von Imany
Fünf Jahre mussten wir auf einen Nachfolger von Imany warten. Umso erfreulicher, dass sie 2016 endlich ihr zweites Album präsentiert. Hier ist »The Wrong Kind Of War«.Der Grund für diese lange Releasepause ist einfach: Imany ging nach dem Erfolg ihres ersten Albums »The Shape of a Broken Heart« (2011) erst einmal auf Tour und spielte rund 400 Konzerte. Zudem arbeitete sie 2014 noch am Soundtrack für den französischen Film »Sous les jupes des filles«.
Mit »The Wrong Kind Of War« knüpft sie jetzt an ihren Vorgänger an. Irgendwo zwischen Pop, Soul, Blues und Folk hat die franco-komorische Sängerin ihren ganz eigenen Sound gefunden.
Der gefiel auch dem russischen Elektro-Duo Filatov & Karas, und zwar so gut, dass sie ihren ersten Song vom neuen Album, die Akustikversion »Don’t Be So Shy«, remixten. Es entstand eine groovige Tropical-House-Nummer. Der Remix eroberte bereits die internationalen Charts. In Deutschland landete er sogar auf Patz eins.
Beide Versionen, den Remix und das Original live in Frankreich 2016, gibt es jetzt neben zwölf weiteren Imany-Songs auf »The Wrong Kind Of War«.
Mit dem Remix von Filatov & Karas ist Imany 2016 schon ein echter Sommerhit gelungen. Aber auch sonst hat ihr neues Album »The Wrong Kind Of War« eine ganze Menge zu bieten.
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Save Our Soul
- 2 No Reason No Rhyme
- 3 You Don't Belong To Me
- 4 I Long For You
- 5 Nothing To Save
- 6 There Were Tears
- 7 The Rising Tide
- 8 Wrong Kind Of War
- 9 I Used To Cry
- 10 Lately
- 11 I'm Not Sick But I'm Not Well
- 12 Silver Lining (Clap Your Hands)
- 13 Don't Be So Shy (Live France / 2016)
- 14 Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)