Iggy Pop: Post Pop Depression: Live At The Royal Albert Hall
Schon als Iggy Pop im letzten Jahr ein Album ankündigte, war die Rockwelt in Aufruhr. Als dann noch bekannt wurde, dass er dafür mit niemand Geringerem als Josh Homme zusammenarbeitete, wurden die freudigen Erwartungen sogar noch größer.
Mit mehreren Top-10-Platzierungen auf der ganzen Welt ist die Platte bislang die erfolgreichste in Pops Karriere. Jetzt gibt es endlich auch das Livependant zum Erfolgsalbum. Hier ist »Post Pop Depression Live At Royal Albert Hall«.
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
CD (Compact Disc)Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Eagle, 2016
- FSK ab 0 freigegeben
- Erscheinungstermin: 28.10.2016
Weitere Ausgaben von Post Pop Depression: Live At The Royal Albert Hall
Ähnliche Artikel
Ländercode:0;Laufzeit:128 Min.
*** Digisleeve
Zwei Genreikonen gemeinsam auf der Bühne
Nachdem Iggy Pop bereits im März 2016 sein neues Album »Post Pop Depression« zusammen mit Queens-Of-The-Stone-Age-Sänger Josh Homme veröffentlichte, brachten sie die neuen Songs selbstverständlich auch auf die Bühne.Dabei fanden die beiden Rockikonen und ihre Band am 13. Mai 2016 auch den Weg in die berühmte Londoner Royal Albert Hall. »Post Pop Depression Live At Royal Albert Hall« heißt der Mitschnitt, der diesen Auftritt jetzt in Bild und Ton festhält.
Natürlich waren an diesem Abend auch der Multiinstrumentalist Dean Fertita (Queens of the Stone Age) und Schlagzeuger Matt Helders (Arctic Monkeys) mit von der Partie. Sie waren bereits an den Aufnahmen der Studioplatte beteiligt. Die Gitarristen Troy Van Leeuwen (QOTSA) und Matt Sweeny gehörten ebenfalls zur Liveband der Tournee.
Gemeinsam performten sie in London insgesamt 20 Songs. Neben Tracks vom neuen Album gaben Iggy und Co. zudem einige Klassiker der Rocklegende zum Besten, darunter »Lust for Life«, »Sister Midnight«, »Sixteen«, »The Passenger« sowie die Bowie-Kollaboration »China Girl«. Zu den weiteren Highlights gehören zwei Medleys.
Diese Songs gibt es jetzt mit »Post Pop Depression Live At Royal Albert Hall« auf DVD, Blu-ray sowie als Set aus DVD und Doppel-CD.
Der Godfather of Punk und die Stoner-Rock-Ikone live. »Post Pop Depression Live At Royal Albert Hall« heißen der neue Konzertfilm und das Livealbum von Iggy Pop und Josh Homme.
Rezensionen
»... bilden das Gerüst des auf zwei CDs und eine DVD gebannten Gigs, der Pop, aber auch seine fulminante Band noch einmal in Hochform zeigt und das Zeug zum Liveklassiker hat – vor allem wenn man bedenkt, dass es eh nur wenige offizielle Liveveröffentlichungen von Iggy Pop gibt.« (Good Times, Dezember 2016/Januar 2017)- Inhalt
Disk 1 von 3 (DVD)
- 1 Lust For Life
- 2 Sister Midnight
- 3 American Valhalla
- 4 Sixteen
- 5 In The Lobby
- 6 Some Weird Sin
- 7 Funtime
- 8 Tonight
- 9 Sunday
- 10 German Days
- 11 Mass Production
- 12 Nightclubbing
- 13 Gardenia
- 14 The Passenger
- 15 China Girl
- 16 Break Into Your Heart
- 17 Medley: Fall In Love With Me / Repo Man
- 18 Baby
- 19 Medley: Chocolate Drops / Paraguay
- 20 Success
Disk 2 von 3 (CD)
- 1 Lust For Life
- 2 Sister Midnight
- 3 American Valhalla
- 4 Sixteen
- 5 In The Lobby
- 6 Some Weird Sin
- 7 Funtime
- 8 Tonight
- 9 Sunday
Disk 3 von 3 (CD)
- 1 German Days
- 2 Mass Production
- 3 Nightclubbing
- 4 Gardenia
- 5 The Passenger
- 6 China Girl
- 7 Break Into Your Heart
- 8 Fall In Love With Me
- 9 Repo Man
- 10 Baby
- 11 Chocolate Drops
- 12 Paraguay
- 13 Success