Hiatus Kaiyote: Love Heart Cheat Code

Mitreißend und innovativ

Neue Alben von Hiatus Kaiyote sind immer eine spannende Angelegenheit, so auch ihr neuester Streich »Love Heart Cheat Code«.

Mit seiner wilden Mischung aus Jazz, Soul und Funk war das Quartett aus Melbourne bereits zweimal für den Grammy nominiert. Künstler wie Prince und Erykah Badu zählten schon früh zu den Fans der Band. Wer den mitreißenden und innovativen Sound von Hiatus Kaiyote hört, versteht warum.

Love Heart Cheat Code
MC
MC (Musicassette)

MC ist die Abkürzung für »Musicassette«, im Deutschen auch »Musikkassette« oder »Audiokassette« genannt. Der Tonträger enthält ein Tonband in einem Kunststoffgehäuse und war von den frühen 1970er- bis in die späten 1990er-Jahre eines der meistgenutzten Audio-Medien.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 17,99*

Der Artikel Hiatus Kaiyote: Love Heart Cheat Code wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
    • Label: Brainfeeder, 2024
    • Bestellnummer: 11810861
    • Erscheinungstermin: 28.6.2024
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Hiatus Kaiyote: Love Heart Cheat Code (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 1 (MC)

    1. 1 Dreamboat
    2. 2 Telescope
    3. 3 Make Friends
    4. 4 BMO is Beautiful (feat. BMO of Adventure Time)
    5. 5 Everything's Beautiful
    6. 6 Dimitri
    7. 7 Longcat
    8. 8 How To Meet Yourself
    9. 9 Love Heart Cheat Code
    10. 10 Cinnamon Temple
    11. 11 White Rabbit

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Die Bilder zur Produktsicherheit sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

    Herstellerinformationen

    Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.