Goldfrapp: Silver Eye (Deluxe-Edition)
Silver Eye (Deluxe-Edition)
2
CDs
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
-26%
EUR 14,99**
EUR 10,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Label: Mute Artists, 2018
- Bestellnummer: 8293555
- Erscheinungstermin: 5.7.2018
Weitere Ausgaben von Silver Eye
In Bestform zum Ursprung
Mit ihrem neuen Album »Silver Eye« kehren Alison Goldfrapp und Will Gregory alias Goldfrapp 2017 ein Stück weit zurück zu ihrem Ursprung: dem »Metal Machine Pop«.Wie das klingt, verrieten sie bereits vorab mit der ersten Singleauskopplung »Anymore«: Düstere elektronische Klanglandschaften treffen auf sinnlich-poppige Melodien und den zart gehauchten Gesang Alisons.
Insgesamt haben Goldfrapp zehn neue Songs für die Platte in Dallas und London aufgenommen. Dort holten sie sich die Unterstützung einiger namhafter Produzenten und Musiker wie John Congleton (St. Vincent, John Grant, Wild Beasts etc.), Bobby Krlic aka The Haxan Cloak und Leo Abrahams (Brian Eno). Für das Mixing von »Silver Eye« zeichneten David Wrench (The xx, FKA Twigs, Caribou) und Daniel Miller verantwortlich.
Neben der Standard-CD und der schwarzen LP gibt es »Silver Eye« für Sammler und Liebhaber auch als Clear Vinyl.
Zurück zum Ursprung, zurück in absoluter Bestform: Auf ihrem neuen Album »Silver Eye« glänzen Goldfrapp mit düsterem Elektropop. Genau hier liegen ihre Stärken.
Die »Silver Eye: Deluxe-Edition« erscheint als Doppel-CD mit neuem Artwork und einer Bonus-CD mit Remixen und alternativen Versionen der Album-Stücke, inklusive eines Will Gregory Remixes von »Anymore«.
Ursprünglich im März 2017 veröffentlicht, erklomm »Silver Eye« Position 6 der UK-Charts, in Deutschland stieg es auf Position 31 in die Charts ein. Aufgenommen wurde das Album von Alison Goldfrapp und Will Gregory gemeinsam mit John Congleton, dem Grammy-dekorierten Produzenten von St. Vincent, John Grant und Wild Beasts. Zudem arbeiteten sie gemeinsam mit Bobby Krlic alias the Haxan Cloak und Leo Abrahams an dem Album.
- Tracklisting
Disk 1 von 2 (CD)
- 1 Anymore
- 2 Systemagic
- 3 Tigerman
- 4 Become The One
- 5 Faux Suede Drifter
- 6 Zodiac Black
- 7 Beast That Never Was
- 8 Everything Is Never Enough
- 9 Moon In Your Mouth
- 10 Ocean
Disk 2 von 2 (CD)
- 1 Ocean (New Version feat. Dave Gahan)
- 2 Anymore (Will Gregory's Don't Stop Now Remix)
- 3 Everything Is Never Enough (Video Mix)
- 4 Anymore (Joe Goddard Remix)
- 5 Systemagic (Ralphi Rosario Lunar Eclipse Mix)
- 6 Anymore (Whatever/Whatever Remix by Justin Strauss & Bryan Mette)
- 7 Everything Is Never Enough (Chris Liebing Burn Slow Remix)
- 8 Anymore (Ralphi Rosario Tek Vocal Mix)
Goldfrapp
Silver Eye (Deluxe-Edition)
EUR 14,99**
EUR 10,99*