Faithless: Faithless 2.0

Aus alt mach neu

Sie gehören zu den Urgesteinen elektronischer Musik. Mit ihrer Mischung aus Dance, Trance und Trip-Hop haben sich Faithless erstmals 1995 einen Namen in der Musikwelt gemacht.

Nachdem sich die britische Combo, bestehend aus Maxi Jazz, Sister Bliss und Rollo, 2011 überraschend trennte, folgt 2015 mindestens genauso überraschend ihr Comeback.

Als erste Veröffentlichung zur Reunion gibt es mit »Faithless 2.0« ein nicht alltägliches Best-of. Darauf treffen die originalen Songs auf neu gemixte Versionen, für die die Band Unterstützung von den Stars der Szene erhielt.

Faithless 2.0
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 29,99*

Der Artikel Faithless: Faithless 2.0 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Sony, 2015
    • Bestellnummer: 8274375
    • Erscheinungstermin: 4.12.2015
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Faithless: Faithless 2.0 (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 I was there
    2. 2 Muhammad Ali 2.0 (high contrast remix)
    3. 3 Miss u less, see u more 2.0 (purple disco machine remix)
    4. 4 Bombs 2.0 (claptone remix)
    5. 5 Tarantula 2.0 (booka shade remix)
    6. 6 Drifting away 2.0 (autograf remix)

    LP

    1. 1 Insomnia
    2. 2 God is a DJ
    3. 3 We come 1
    4. 4 Salva mea
    5. 5 Mass destruction
    6. 6 Don't leave

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Sony Music Entertainment International Services GmbH
    PO BOX 510
    33311 Gütersloh
    Germany

    product.safety@sonymusic.com

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.