Dubstar: Two (Limited Edition)
Two (Limited Edition)
2
CDs
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Northern Writes, 2022
- Erscheinungstermin: 10.6.2022
Weitere Ausgaben von Two
Ähnliche Artikel
*** Digisleeve
Dubstar bringen es zu Ende
Die Band Dubstar gründete sich im Jahr 1993 im britischen Newcastle-upon-Tyne. Bis zu ihrer Trennung im Jahr 2000 veröffentlichten sie drei reguläre Alben, dazu ein Remix-Album und nach ihrer Trennung ein Best-Of-Album. 2018 feierte das englische Indie-Dance-Duo, bestehend aus Sarah Blackwood und Chris Wilkie, jedoch seine Reunion. Die beiden kamen zusammen, um an Sarahs Soloplatte zu arbeiten, als ihr Produzent Youth sie anwies, das Projekt als das zu bezeichnen, was es war: ein neues Dubstar-Album. Es bekam den Titel »One«. »Es wurde offensichtlich, dass die Pause eine Art Krankheit war, die wir überwunden hatten«, so Wilkie über die Comebackplatte.2022 knüpfen sie daran an: mit ihrem neuen Album »Two«. Es ist gleichzeitig das erste Album von Dubstar seit ihren 90er-Alben »Disgraceful« und »Goodbye«, das von Stephen Hague, einem Mitarbeiter von New Order und den Pet Shop Boys, produziert wurde. Die Wiedervereinigung mit Hague brachte ein Album voller Megapop und schwelgender Synthesizer-Orchester hervor, mit einem breiten thematischen Universum.
Wilkie über »Two«: »Sarah und ich hatten immer das Gefühl, dass wir etwas nicht zu Ende gebracht haben. Es gibt Dinge in den 90er-Jahren, auf die ich sehr stolz bin, und Dinge, die ich gerne anders gemacht hätte. Jetzt haben wir die Möglichkeit, es genau so zu machen, wie es unserer Meinung nach hätte sein können.« Wie das klingt, verrieten Dubstar vorab mit der Single »Token«. »Make the most of the things we’ve shared ’cos tomorrow’s mine« singt Blackwood darin – ein Abschiedsgruß an die Vergangenheit, ein zuversichtlicher Blick auf das, was da noch kommt.
- Tracklisting
Disk 1 von 2 (CD)
- 1 Token
- 2 I Can See You Outside
- 3 Tectonic Plates
- 4 Lighthouse
- 5 Tears
- 6 Hygiene Strip
- 7 Blood
- 8 Social Proof
- 9 Kissing To Be Unkind
- 10 Perfect Circle
Disk 2 von 2 (CD)
- 1 Hygiene Strip (Extended)
- 2 I Can See You Outside (Extended)
- 3 Tectonic Plates (Extended)
- 4 Token (Extended)
- 5 Blood (Remix)
- 6 I Can See You Outside (Bright Light Bright Light Remix)
- 7 Tectonic Plates (Dressing Up Extended Mix)
- 8 Token (Widescreen)
- 9 I Can See You Outside (Widescreen)