zurück zur Übersicht

Coldplay: Music Of The Spheres (Papersleeve)

Das Weltraum-Album

»Music Of The Spheres«: Coldplay nehmen es mit dem Namen ihres neuen Albums diesmal sehr genau und präsentieren einen überirdischen Longplayer – vom Cover und Titel bis hin zum Tracklisting und natürlich zur Musik. Ein Song samt Video fand sogar bereits den Weg bis in den Weltraum.

Wer die Band kennt, weiß, dass sie ansonsten auf dem Boden geblieben sind, auch nach acht Nummer-eins-Alben.

Music Of The Spheres (Papersleeve)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 27,99*

Der Artikel Coldplay: Music Of The Spheres (Papersleeve) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Sony, 2021
    • Bestellnummer: 10694619
    • Erscheinungstermin: 15.10.2021

    Weitere Ausgaben von Music Of The Spheres

    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Coldplay: Music Of The Spheres (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Saturn-Emoji
    2. 2 #HigherPower
    3. 3 Humankind
    4. 4 Sternen-Emoji
    5. 5 Let Somebody Go
    6. 6 Herz-Icon
    7. 7 People of the Pride
    8. 8 Biutyful
    9. 9 Erde-Emoji
    10. 10 My Universe
    11. 11 Unendlichkeit-Emoji
    12. 12 Coloratura
    13. 13 BONUS:Higher power (acoustic version)
    14. 14 Higher power (Tiesto Remix)

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Verantwortlich für die Produktsicherheit

    jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
    Lübecker Straße 9
    49124 Georgsmarienhütte

    service@jpc.de

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.