Blood, Sweat & Tears: Bloodlines (4 Hybrid-SACDs + Handbuch)
Bloodlines (4 Hybrid-SACDs + Handbuch)
4
Super Audio CDs
SACD (Super Audio CD)
Die SACD verwendet eine höhere digitale Auflösung als die Audio-CD und bietet außerdem die Möglichkeit, Mehrkanalton (Raumklang) zu speichern. Um die Musik in High-End-Qualität genießen zu können, wird ein spezieller SACD-Player benötigt. Dank Hybrid-Funktion sind die meisten in unserem Shop mit "SACD" gekennzeichneten Produkte auch auf herkömmlichen CD-Playern abspielbar. Dann allerdings unterscheidet sich der Sound nicht von einer normalen CD. Bei Abweichungen weisen wir gesondert darauf hin (Non-Hybrid).
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Analogue Productions
- UPC/EAN:
- 0753088278068
- Erscheinungstermin:
- 30.6.2017
Weitere Ausgaben von Bloodlines |
Preis |
---|---|
4 LPs, (200g) (Limited-Edition) (Box-Set) | EUR 208,99* |
8 LPs, (200g) (Limited-Edition) (Box-Set) (45 RPM) | EUR 376,99* |
*** 4 Hybrid-SACDs mit großem Handbuch in Sammelbox (LP-Format)
1968 gründete Sänger, Keyboarder und Gitarrist Al Kooper gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Blues Project die Band Blood, Sweat & Tears. Mit großem Line-Up erforschte Kooper eine Spannbreite an Klängen, Stilen und kompositorischen Zugängen. Seine erstklassige Band bestand zunächst aus Rock- und Jazzmusikern wie Gitarrist Steve Katz, Bassist Jim Fielder, Jazz-Schlagzeuger Bobby Colomby und den renommierten Horn-Spielern Randy Brecker, Dick Halligan, Fred Lipsius und Jerry Weiss. Nach dem Debüt verließ Kooper die Band, die Besetzung wechselte und der Nachfolger wurde zum kommerziellen Erfolg.
Diese Sammler-Box enthält neben dem Erstling Child Is Father To The Man im 5.1-Surround-Mix (von Al Kooper) die Alben Blood, Sweat & Tears (4.0-Mix), Blood, Sweat & Tears 3 und Blood, Sweat & Tears 4. Den Hybrid-SACDs liegt ein ausführliches Booklet mit Liner Notes von David Clayton-Thomas und Fotos aus dem Archiv von Sony Music Entertainment bei.
Diese Sammler-Box enthält neben dem Erstling Child Is Father To The Man im 5.1-Surround-Mix (von Al Kooper) die Alben Blood, Sweat & Tears (4.0-Mix), Blood, Sweat & Tears 3 und Blood, Sweat & Tears 4. Den Hybrid-SACDs liegt ein ausführliches Booklet mit Liner Notes von David Clayton-Thomas und Fotos aus dem Archiv von Sony Music Entertainment bei.
- Tracklisting
Disk 1 von 4 (SACD)
-
1 Child Is The Father To The Man: Overture
-
2 I Love You More Than You'll Ever Know
-
3 Morning Glory
-
4 My Days Are Numbered
-
5 Without Her
-
6 Just One Smile
-
7 I Can't Quit Her
-
8 Meagan's Gypsy Eyes
-
9 Somethin’ Goin’ On
-
10 House In The Country
-
11 The Modern Adventures Of Plato, Diogenes And Freud
-
12 So Much Love / Underture
Disk 2 von 4 (SACD)
-
1 Blood, Sweat & Tears: Variations On A Theme By Erik Satie (1st And 2nd Movements)
-
2 Smiling Phases
-
3 Sometimes In Winter
-
4 More And More
-
5 And When I Die
-
6 God Bless The Child
-
7 Spinning Wheel
-
8 You’ve Made Me So Very Happy
-
9 Blues - Part II
-
10 Variation On A Theme By Erik Satie (1st Movement)
Disk 3 von 4 (SACD)
-
1 Blood, Sweat & Tears 3: Hi-De-Ho
-
2 The Battle
-
3 Lucretia Mac Evil
-
4 Lucretia’s Reprise
-
5 Fire And Rain
-
6 Lonesome Suzie
-
7 Symphony For The Devil
-
8 He’s A Runner
-
9 Somethin’ Comin’ On
-
10 40,000 Headmen
Disk 4 von 4 (SACD)
-
1 Blood, Sweat & Tears 4: Go Down Gamblin’
-
2 Cowboys And Indians
-
3 John The Baptist (Holy John)
-
4 Redemption
-
5 Lisa, Listen To Me
-
6 A Look To My Heart (Instrumental)
-
7 High On A Mountain
-
8 Valentine’s Day
-
9 Take Me In Your Arms (Rock Me A Little While)
-
10 For My Lady
-
11 Mama Gets High
-
12 A Look To My Heart