Big Red Machine: How Long Do You Think It's Gonna Last? (Red Vinyl)

Super Gruppe, super Gäste

»Supergroup«: Bei Big Red Machine trifft der Begriff, der für eine Musikgruppe, deren Mitglieder bereits erfolgreiche Solo- oder Bandkarrieren haben, absolut zu.

Denn nicht nur, dass die beiden Hauptakteure zu den gefragtesten Künstlern des Indierocks gehören, auch die zahlreichen Gäste auf ihrem zweiten Album können sich sehen beziehungsweise hören lassen.

Hier ist »How Long Do You Think It’s Gonna Last?«.

How Long Do You Think It's Gonna Last? (Red Vinyl)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 33,99*

Der Artikel Big Red Machine: How Long Do You Think It's Gonna Last? (Red Vinyl) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
    • Label: Jagjaguwar, 2021
    • Bestellnummer: 10655378
    • Erscheinungstermin: 27.8.2021
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Big Red Machine: How Long Do You Think It's Gonna Last? (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Latter Days (feat. Anaïs Mitchell)
    2. 2 Reese
    3. 3 Phoenix (feat. Fleet Foxes and Anaïs Mitchell)
    4. 4 Birch (feat. Taylor Swift)
    5. 5 Renegade (feat. Taylor Swift)
    6. 6 The Ghost of Cincinnati
    7. 7 Hoping Then
    8. 8 Mimi (feat. Ilsey)

    LP

    1. 1 Easy to Sabotage (feat. Naeem)
    2. 2 Hutch (feat. Sharon Van Etten, Lisa Hannigan, and Shara Nova [My Brightest Diamond])
    3. 3 8:22am (feat. La Force)
    4. 4 Magnolia
    5. 5 June’s a River (feat. Ben Howard and This Is The Kit)
    6. 6 Brycie
    7. 7 New Auburn (feat. Anaïs Mitchell)

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Verantwortlich für die Produktsicherheit

    jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
    Lübecker Straße 9
    49124 Georgsmarienhütte

    service@jpc.de

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.