Babymetal: Live At Budokan: Red Night & Black Night Apocalypse

Live At Budokan: Red Night & Black Night Apocalypse
2 DVDs
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Artikel am Lager
-18%
EUR 15,99**
EUR 12,99*

Der Artikel Babymetal: Live At Budokan: Red Night & Black Night Apocalypse wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
    • Label: earMUSIC
    • Bestellnummer: 8349970
    • Erscheinungstermin: 30.10.2015

    Weitere Ausgaben von Live At Budokan: Red Night & Black Night Apocalypse

    • Inhalt

    Die Hörproben gehören zum Artikel Babymetal: Live At Budokan 2014: Red Night & Black Night Apocalypse (Limited & Numbered-Edition) (DVD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 2 (DVD)

    1. 1 Megitsune
    2. 2 Doki doki / Morning
    3. 3 Gimme chocolate!!
    4. 4 Line!
    5. 5 Catch me if you can
    6. 6 Uki uki / Midnight
    7. 7 Rondo of nightmare
    8. 8 Onedari daisakusen
    9. 9 Song 4
    10. 10 Akatsuki
    11. 11 Babymetal death
    12. 12 Headbangeeeeerrrrr!!!!!
    13. 13 Ijime, dame, zettai

    Disk 2 von 2 (DVD)

    1. 1 Babymetal death
    2. 2 Line!
    3. 3 Kimi to anime ga mitai (Answer for animation with you)
    4. 4 Onedari daisakusen
    5. 5 Song 4
    6. 6 No rain, no rainbow
    7. 7 Akatsuki
    8. 8 Catch me if you can
    9. 9 Uki uki / Midnight
    10. 10 Gimme chocolate!!
    11. 11 Rondo of nightmare
    12. 12 Megitsune
    13. 13 Ijime, dame, zettai
    14. 14 Doki doki / Morning
    15. 15 Headbangeeeeerrrrr!!!!!

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    earMUSIC is a label of Edel Music & Entertainment GmbH
    Neumühlen 17
    22763 Hamburg
    Deutschland

    earmusic@edel.com

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.