André Rieu: Magic Of The Waltz

Magic Of The Waltz
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 12,99*

Der Artikel André Rieu (geb. 1949): Magic Of The Waltz wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Polydor
    • Bestellnummer: 2308914
    • Erscheinungstermin: 15.4.2016

    Weitere Ausgaben von Magic Of The Waltz

    • Inhalt
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (DVD)

    1. 1 Wiener Bürger (Live In Vienna / 2008)
    2. 2 Gold und Silber (Live In Vienna / 2008)
    3. 3 Morgenblätter (Live In Vienna / 2008)
    4. 4 Seventy Six Trombones (Live At The Radio City Music Hall New York / 2006)
    5. 5 The Godfather Waltz (Live At the Radio City Music Hall New York)
    6. 6 Clogdance (Live In Hamburg / 2002)
    7. 7 The Gypsy Princess (Live in Insel Mainau, Bodensee / 2010)
    8. 8 Love Live Forever (Live in Insel Mainau, Bodensee / 2010)
    9. 9 Carnaval De Venice (Arv_10 / Live In Bodensee / 2010)
    10. 10 Fächerpolonaise (Live In Schönbrunn / 2006)
    11. 11 Rosen aus dem Süden (Live In Schönbrunn / 2006)
    12. 12 Vieni Sul Mar (Live In Maastricht / 2014)
    13. 13 The White Horse Inn (Live In Maastricht / 2014)
    14. 14 The Beautiful Blue Danube (Live In Maastricht / 2014)
    15. 15 Strauss & Co. (Live In Maastricht / 2014)

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Universal Music GmbH
    Mühlenstr. 25
    10243 Berlin
    Germany

    productsafety@umusic.com

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.