Yellow Magic Orchestra: UC YMO: Ultimate Collection of YMO auf 2 Super Audio CDs

UC YMO: Ultimate Collection of YMO

2 Super Audio CDs
SACD (Super Audio CD)

Die SACD verwendet eine höhere digitale Auflösung als die Audio-CD und bietet außerdem die Möglichkeit, Mehrkanalton (Raumklang) zu speichern. Um die Musik in High-End-Qualität genießen zu können, wird ein spezieller SACD-Player benötigt. Dank Hybrid-Funktion sind die meisten in unserem Shop mit "SACD" gekennzeichneten Produkte auch auf herkömmlichen CD-Playern abspielbar. Dann allerdings unterscheidet sich der Sound nicht von einer normalen CD. Bei Abweichungen weisen wir gesondert darauf hin (Non-Hybrid).

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

Weitere Ausgaben von UC YMO: Ultimate Collection of YMO

Preis
EUR 29,99*

Die Hörproben gehören zum Artikel Yellow Magic Orchestra: UC YMO: Ultimate Collection of YMO (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

Disk 1 von 2 (SACD)

  1. 1 Computer game
  2. 2 Firecracker
  3. 3 Tong poo
  4. 4 La femme chinoise
  5. 5 Technoplus
  6. 6 Insomnia
  7. 7 Rydeen
  8. 8 Behind the mask
  9. 9 Solid state survivor
  10. 10 Radio junk
  11. 11 Jingle YMO
  12. 12 Nice age
  13. 13 Tighten up
  14. 14 The end of Asia
  15. 15 Citizens of science
  16. 16 Hirake kokoro - Jiseiki
  17. 17 Cue
  18. 18 Ballet
  19. 19 U.T.
  20. 20 Gradated grey,Taiso
  21. 21 Lover come back to me
  22. 22 Kimi ni mune kyun
  23. 23 Chaos panic
  24. 24 Ongaku
  25. 25 Lotus love
  26. 26 Kai-kou
  27. 27 Kageki na shukujyo
  28. 28 The madmen
  29. 29 Ishin denshin
  30. 30 Perspective
  31. 31 M-16
  32. 32 Pocketful of rainbows
  33. 33 Behind the mask (bonus track/Seiko Quartz CM version)

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Verantwortlich für die Produktsicherheit

jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
Lübecker Straße 9
49124 Georgsmarienhütte

service@jpc.de

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.