Mike Oldfield: Five Miles Out (2CD + DVD) (Deluxe Edition)

Five Miles Out (2CD + DVD) (Deluxe Edition)
2 CDs, 1 DVD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Mercury, 1982
    • Erscheinungstermin: 30.8.2013
    Album digital in HD (Werbung)

    Online anhören

    • Tracklisting

    Disk 1 von 3 (CD)

    1. 1 Taurus II - 2013 remaster
    2. 2 Family man - 2013 remaster
    3. 3 Orabidoo - 2013 remaster
    4. 4 Mount teidi - 2013 remaster
    5. 5 Five miles out - 2013 remaster
    6. 6 Waldberg (the peak)
    7. 7 Five miles out - demo

    Disk 2 von 3 (CD)

    1. 1 Tubular bells part one - live in cologne'82/five miles tour
    2. 2 Sheba - live in cologne 1982/ five miles out tour
    3. 3 Mirage - live in cologne 1982/ five miles out tour
    4. 4 Family man - live in cologne 1982/ five miles out tour
    5. 5 Taurus II - live in cologne 1982/ five miles out tour
    6. 6 Mount teidi - live in cologne 1982/ five miles out tour
    7. 7 Five miles out - live in cologne 1982/ five miles out tour
    8. 8 Guilty - live in cologne 1982/ five miles out tour

    Disk 3 von 3 (DVD)

    1. 1 Taurus II
    2. 2 Family man
    3. 3 Orabidoo
    4. 4 Mount teidi
    5. 5 Five miles out
    6. 6 Five miles out (Promotional video)
    7. 7 Mistake

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Universal Music GmbH
    Mühlenstr. 25
    10243 Berlin
    Deutschland

    info@universal-music.de

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.