Ladysmith Black Mambazo: No Boundaries
No Boundaries
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 17,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Label: Heads Up, 2004
- Bestellnummer: 2672388
- Erscheinungstermin: 25.1.2005
Bereits Mitte der siebziger Jahre gründete der Sänger Joseph Shabalala sein zehnköpfiges Vokalensemble. War die A-capella-Gruppe zunächst nur in ihrer Heimat bekannt, so erlangte sie durch Paul Simon weltweiten Kultstatus. Zu sich auf die Bühne holten sie deshalb so unterschiedliche Stars wie Phil Collins, Stevie Wonder, Dolly Parton, Eric Clapton oder Paul McCartney.
Das neue Kapitel in der Geschichte von Ladysmith Black Mambazo trägt zu Recht den Titel »No Boundaries«: Erstmals arbeitete das stimmliche Kraftpaket mit einem klassischen Orchester(!) zusammen. Kann dieses Experiment gut gehen? Ja, es funktioniert sogar ganz hervorragend, denn der Dirigent Ralf Gothoni stellt sein English Chamber Orchestra ganz in die Dienste von Ladysmith Black Mambazo und schiebt sich während der afrikanischen Songs nie in den Vordergrund.
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Jabulani - Rejoice
- 2 Homeless
- 3 Awu Wemadoda
- 4 Amazing Grace
- 5 Dona Nobis Pacem
- 6 Ngingenwe Emoyeni (Wind Of The Spririt Of God)
- 7 Umzuzu Nayi Ujesu
- 8 Jesu, Joy Of Man's Desiring
- 9 Sancuts (Heilig, Heilig, Heilig)
- 10 Ave Verum Corpus
- 11 Lifikile Ivangeli
- 12 Walil' Umtwana (The Child Is Crying)
Ladysmith Black Mambazo
No Boundaries
EUR 17,99*