Klaus Schulze: La Vie Electronique 11

La Vie Electronique 11
3 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb 1-2 Wochen (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 19,99*

Der Artikel Klaus Schulze: La Vie Electronique 11 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
    • Label: MIG, 1993
    • Bestellnummer: 2358522
    • Erscheinungstermin: 27.4.2012
    • Tracklisting

    Disk 1 von 3 (CD)

    1. 1 Die Lieder des Prinzen Vogelfrei
    2. 2 Le medaillon magique
    3. 3 Schwermütiger Frühling
    4. 4 Der Optimismus

    Disk 2 von 3 (CD)

    1. 1 Narren des Schicksals:Erster Satz:Uralte Legenden
    2. 2 Narren des Schicksals:Zweiter Satz:O unser verlorenes Paradies
    3. 3 Narren des Schicksals:Dritter Satz:Der sanfte Mantel einer fremden Frau

    Disk 3 von 3 (CD)

    1. 1 Der Schönheit Spur: The treasury of thy lusty days
    2. 2 Der Schönheit Spur: Im Spiel verliebter Saiten
    3. 3 Der Schönheit Spur: Erinnerung jener Schönheit
    4. 4 Der Schönheit Spur: Ein lockend Aug
    5. 5 Der Schönheit Spur: Beauty's rose might never die
    6. 6 Der Schönheit Spur: Echt ist mein Lieben, wahr sei auch mein Lied
    7. 7 Der Schönheit Spur: Thy eternal summer shall not fade
    8. 8 Ein schönes Autodafe:The colours of mind
    9. 9 Ein schönes Autodafe: In der Welt des Wahns
    10. 10 Ein schönes Autodafe: Reise ins Schweigen
    11. 11 Ein schönes Autodafe: Man kann sich nicht von der Erde erheben, indem man an seinen Schnürsenkeln zieht
    12. 12 Ein schönes Autodafe: Fools of time
    13. 13 Return in happy plight

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.