Iggy Pop: Raw Power

Raw Power
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

Wir beschaffen die Ware speziell für Sie nach Bestelleingang.
EUR 42,99*

Der Artikel Iggy Pop: Raw Power wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Legacy, 1973/97
    • Bestellnummer: 2352105
    • Erscheinungstermin: 22.5.2012
    • Tracklisting

    LP

    1. 1 Search and Destroy [remastered original 1973 David Bowie Mix]
    2. 2 Gimme Danger [remastered original 1973 David Bowie Mix]
    3. 3 Your Pretty Face Is Going to Hell" (originally titled "Hard to Beat") [remastered original 1973 David Bowie Mix]
    4. 4 Penetration [remastered original 1973 David Bowie Mix]
    5. 5 Raw Power [remastered original 1973 David Bowie Mix]
    6. 6 I Need Somebody [remastered original 1973 David Bowie Mix]
    7. 7 Shake Appeal [remastered original 1973 David Bowie Mix]
    8. 8 Death Trip [remastered original 1973 David Bowie Mix]

    LP

    1. 1 Search and Destroy [remastered 1997 Iggy Pop Remix]
    2. 2 Gimme Danger [remastered 1997 Iggy Pop Remix]
    3. 3 Your Pretty Face Is Going to Hell" (originally titled "Hard to Beat") [remastered 1997 Iggy Pop Remix]
    4. 4 Penetration [remastered 1997 Iggy Pop Remix]
    5. 5 Raw Power [remastered 1997 Iggy Pop Remix]
    6. 6 I Need Somebody [remastered 1997 Iggy Pop Remix]
    7. 7 Shake Appeal [remastered 1997 Iggy Pop Remix]
    8. 8 Death Trip [remastered 1997 Iggy Pop Remix]

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Verantwortlich für die Produktsicherheit

    jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
    Lübecker Straße 9
    49124 Georgsmarienhütte

    service@jpc.de

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.