The Fixx: Live At Rockpalast: Markthalle Hamburg, 22nd February, 1985

Live At Rockpalast: Markthalle Hamburg, 22nd February, 1985
1 CD, 1 DVD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb 2-3 Wochen (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 17,99*

Der Artikel The Fixx: Live At Rockpalast: Markthalle Hamburg, 22nd February, 1985 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Privilege
    2. 2 Question
    3. 3 Lose face
    4. 4 Stand or fall
    5. 5 Less cities, more moving people
    6. 6 Are we ourselves?
    7. 7 In suspense
    8. 8 Wish
    9. 9 Sunshine in the shade
    10. 10 The fool
    11. 11 One thing leads to another
    12. 12 Saved by zero
    13. 13 Lost in battle overseas
    14. 14 Deeper
    15. 15 Red skies
    16. 16 Reach the beach
    17. 17 Running

    Disk 2 von 2 (DVD)

    1. 1 Intro
    2. 2 Privilege
    3. 3 Question
    4. 4 Lose face
    5. 5 Stand or fall
    6. 6 Less cities, more moving people
    7. 7 Are we ourselves?
    8. 8 In suspense
    9. 9 Wish
    10. 10 Sunshine in the shade
    11. 11 The fool
    12. 12 One thing leads to another
    13. 13 Saved by zero
    14. 14 Lost in battle overseas
    15. 15 Deeper
    16. 16 Red skies
    17. 17 Reach the beach
    18. 18 Running

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.