Arcade Fire: Reflektor
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Vertigo Berlin, 2013
- Erscheinungstermin: 25.10.2013
Weitere Ausgaben von Reflektor
Ähnliche Artikel
Arcade Fire haben ihr neues Album "Reflektor" veröffentlicht
Arcade Fire, die hochgelobten Indie-Rocker aus Kanada, präsentieren mit "Reflektor" ihr neues Album als Doppel-CD. Als Fortsetzung des bereits mit einem Grammy für das Album des Jahres prämierten Werk "The Suburbs" sind die Erwartungen hoch.
13 brandneue Tracks auf 2 CDs, inkl. der vorab veröffentlichten Single "Reflektor", auf der Rocklegende David Bowie mit seinem Backgroundgesang ein kurzes Gastspiel zusteuert. Beim Song "We Exist" untermalen Chöre den Rock der 70er Jahre. Mit "Here Comes The Night Time" entwickelt sich ein psychedelischer Krautrock, der auf der zweiten Scheibe im Song "Here Comes The Night Time II" mit Cello und Kirchenorgel seinen Abschluss findet.
Arcade Fire haben auf ihrem neuen Album etliches anders gestaltet als auf ihren vorherigen Alben. Auf "Reflektor" verändern sie die üblichen Strukturen, hier setzen die Indie-Rocker eine umfangreiche Auswahl von Instrumenten ein.
"Reflektor" – das neue Album von Arcade Fire erscheint neben der Doppel-CD auch auf Vinyl. Das Album Reflektor kommt auf zwei 180 Gramm Doppel-LPs mit einem hochwertigen Gatefold-Cover.
Durch Grammy und BRIT Award stehen Arcade Fire als beste Rockband der Welt in der Musikpresse vor der Herausforderung, die riesige Fangemeinde dauerhaft mit neuen Inhalten zu bedienen. Mit Produzent James Murphy, der unter dem Label DFA bereits Künstler wie die Yeah Yeah Yeahs oder auch den Gorillaz prägte, entwickelten sie zusammen das neue Album "Reflektor" und reflektieren damit die vergangen Jahre ihrer Musikkarriere.
Rezensionen
,,Heiß ersehnt: Ein Doppelalbum der Alternative-Rock-Stars." (Rolling Stone, November 2013)
,,Der Sprung ins Radio und auf die Tanzflächen wird der Band wohl damit gelingen – zu Recht, denn ein mittelmäßiges Arcade-Fire-Album ist immer noch besser als das, was der Rest der heutigen Alternative-Szene zu bieten hat." (Good Times, Dezember 2013 / Januar 2014)
,,Ihre Songgedanken über Isolation und Entfremdung, Außenseitererlebnisse und den Zwang zur Normalität sprechen dem Bewohner heutiger Metropolen voll aus der Seele." (Stereo, Januar 2014)
- Tracklisting
Disk 1 von 2 (CD)
- 1 Reflektor
- 2 We exist
- 3 Flashbulb eyes
- 4 Here comes the night time
- 5 Normal person
- 6 You already know
- 7 Joan of Arc
Disk 2 von 2 (CD)
- 1 Here comes the night time II
- 2 Awful sound (oh Eurydice)
- 3 It's never over (oh Orpheus)
- 4 Porno
- 5 Afterlife
- 6 Supersymmetry