Thirty Seconds To Mars: A Beautiful Lie

A Beautiful Lie
1 CD, 1 DVD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

Wir beschaffen die Ware speziell für Sie nach Bestelleingang.
EUR 27,99*

Der Artikel Thirty Seconds To Mars: A Beautiful Lie wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: EMI, 2007
    • Bestellnummer: 7358713
    • Erscheinungstermin: 28.5.2008
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Thirty Seconds To Mars: A Beautiful Lie (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Attack
    2. 2 A Beautiful Lie
    3. 3 The Kill
    4. 4 Was It A Dream
    5. 5 The Fantasy
    6. 6 Savior
    7. 7 From Yesterday
    8. 8 The Story
    9. 9 R-Evolve
    10. 10 A Modern Myth
    11. 11 The Battle of One
    12. 12 Hunter
    13. 13 Was It A Dream (Acoustic)

    Disk 2 von 2 (DVD)

    1. 1 Capricorn (A Brand New Name)-Dvd
    2. 2 Edge Of The Earth-Dvd
    3. 3 Attack-Dvd
    4. 4 The Kill (Jpn Subtitles)-Dvd
    5. 5 From Yesterday (Jpn Subtitles)-Dvd
    6. 6 A Beautiful Lie (Jpn Subtitles)-Dvd

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Verantwortlich für die Produktsicherheit

    jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
    Lübecker Straße 9
    49124 Georgsmarienhütte

    service@jpc.de

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.