EuroDual - Die neuen Lokomotiven der Bauhreihe 159
EuroDual - Die neuen Lokomotiven der Bauhreihe 159
DVD
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Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
- BRD, 2021
- INFO-Programm gemäß § 14 JuSchG
- Bestellnummer: 10776307
- Erscheinungstermin: 11.11.2021
-
Genre:
Spieldauer: 58 Min. - Sprache: Deutsch
- Tonformat: Dolby Digital 2.0
- Bild: Widescreen
EuroDual - Die neuen Lokomotiven der Bauhreihe 159
Eine Lokomotive, die beides kann: mit einem Dieselmotor fahren oder elektrisch unter der Oberleitung. Die EuroDual-Lokomotiven der Bauhreihe 159 werden von Stadler Rail im Werk Valencia in Spanien gebaut. Auf der Berliner Innotrans 2018 wird die erste Maschine vorgestellt. Das 23 m lange Ungetüm ruht auf zwei dreiachsigen Drehgestellen, ist 123 t schwer, hat eine Leistung unter dem Fahrdraht von 6.150 kw und mit Dieselantrieb noch 2.800 kw. Werte, die sich sehen lassen können. Bei der Havelländischen Eisenbahn, bei Captrain, bei Heavy Haul Power International (HHPI) und vielen anderen sind die Zweikraftloks bereits im Einsatz. Wir stellen Ihnen die neuen Zugpferde ausführlich vor, sind mitgefahren unter dem Fahrdraht oder im Dieselbetrieb. Enstanden ist ein anschauliches Portrait einer neuen starken Lok für die Zukunft.
Eine Lokomotive, die beides kann: mit einem Dieselmotor fahren oder elektrisch unter der Oberleitung. Die EuroDual-Lokomotiven der Bauhreihe 159 werden von Stadler Rail im Werk Valencia in Spanien gebaut. Auf der Berliner Innotrans 2018 wird die erste Maschine vorgestellt. Das 23 m lange Ungetüm ruht auf zwei dreiachsigen Drehgestellen, ist 123 t schwer, hat eine Leistung unter dem Fahrdraht von 6.150 kw und mit Dieselantrieb noch 2.800 kw. Werte, die sich sehen lassen können. Bei der Havelländischen Eisenbahn, bei Captrain, bei Heavy Haul Power International (HHPI) und vielen anderen sind die Zweikraftloks bereits im Einsatz. Wir stellen Ihnen die neuen Zugpferde ausführlich vor, sind mitgefahren unter dem Fahrdraht oder im Dieselbetrieb. Enstanden ist ein anschauliches Portrait einer neuen starken Lok für die Zukunft.