Enemies of the State
Enemies of the State
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Tschechien, 2010
- FSK ab 16 freigegeben
- Erscheinungstermin: 11.11.2022
-
Genre:
Action,
Thriller
Spieldauer: 110 Min. - Regie: Petr Jakl
- Darsteller: Ken Duken, Boguslaw Linda, Konstantin Lavronenko, Tatiana Vilhelmova, Marek Vasut, Werner Daehn
- Originaltitel: Kajínek (2010)
- Sprache: Deutsch, Tschechisch
- Tonformat: Dolby Digital 5.1
- Bild: Widescreen
Ähnliche Artikel
***ungekürtze Kinofassung!***
Jiri Kajinek war der bekannteste Kriminelle der Tschechischen Republik. Sein Anwalt kämpfte darum, ihn aus dem Gefängnis heraus zu bekommen, und zahlreiche Personen auf beiden Seiten des Gesetzes kämpften darum, ihn hinter sicheren Mauern zu verwahren. Doch Kajinek brach irgendwann einfach aus... Wollte er seine Unschuld beweisen oder wollte er Rache nehmen?
Rezensionen
»In Tschechien kennt jedes Kind Jiri Kajinek, und glaubt man gängigen Quellen, sind 110 Prozent der Landsleute inzwischen von seiner Unschuld zumindest im Fall der erwähnten Morde überzeugt. Eine publikumswirksame Aufarbeitung in Form eines effektvollen Kinofilms lag daher auf der Hand, und macht nun auch den Rest Europas mit der Fakten- und Gerüchtelage dieses komplexen, alle Züge eines Justizskandals tragenden Kriminalfalles vertraut. Spannende Unterhaltung auf hohem handwerklichen Niveau, Freunde von Verschwörungsthrillern sitzen in der ersten Reihe.« (video.de)»Tresorknacker Kajinek wird beschuldigt, ein gemeingefährlicher Unterweltkiller zu sein. Anwältin Klara glaubt an seine Unschuld. Spannende filmische Aufarbeitung eines wahren Kriminalfalles aus der Zeit des Wilden Ostens.« (blickpunkt Film)