CYST (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- USA, 2020
-
FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - Erscheinungstermin: 12.11.2021
-
Genre:
Horror
Spieldauer: 73 Min. - Regie: Tyler Russell
- Darsteller: Greg Sestero, George Hardy, Eva Habermann, Jason Douglas, Terri Bennett
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Specials: Audiokommentar mit Eva Habermann; Interviews mit Cast & Crew; Hinter den Kulissen-Making of Cyst; Hinter den Kulissen-Bildergalerie
Weitere Ausgaben von CYST
Ähnliche Artikel
Rezensionen
»Seien Sie gewarnt: Ein starker Magen ist von dem Moment an erforderlich, in dem der Film beginnt!« (jumpcutonline.co.uk)»Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es ist die Art von Monster-Nonsens, die ich liebe.« (Letterboxd.com)
»...trashige Horrorkomödie in bester Troma- und Roger-Corman-Manier, die allen Fans ekligen Body Horrors ein Lächeln in die Gesichter zaubern dürfte.« (Filmfutter.com)
»Trash-Fans, sucht nicht weiter! Tyler Russells Vintage-Monsterfilm ist ein Heidenspaß voller Blut, Miezen und unheilvoll schleimiger Körperflüssigkeiten.« (HeyGuys.com)
»Einer dieser abartigen und verflucht blutigen Horrorfilme, bei denen ich einfach nur kotzen will.« (FirstShowing.net)
»Würden Dr. Giggles und Dr. Pimple Popper ihre Praxen zusammenlegen, würde Cyst ihr Gemeinschaftsprojekt.« (Flickattack.com)
»Wenn es euch hingegen lieber ist, wenn es direkt ans Eingemachte geht, das Blut nur so spritzt und eine irre Idee die nächste jagt, dürfte Cyst eher nach eurem Geschmack sein.« (filmstarts.de)
»Cyst, eine mit allerlei Körperflüssigkeiten durchtränkte Hommage an Science-Fiction-Monsterfilme der Fünfziger und Sechziger.« (filmfutter.com)
»Der eigentliche Star von Cyst ist das Monster. Erschaffen durch eine Mischung aus praktischen Effekten und Schauspielern in Anzügen, sieht diese hünenhafte Abscheulichkeit aus wie etwas, das direkt aus John Carpenters The Thing stammt, und jede Sekunde, in der es auf dem Bildschirm erscheint, diente als Erinnerung an die guten alten Tage der praktischen Effekte, bevor CGI alles ruinierte.« (dreadcentral.com)
»Alles in allem ist Cyst ein lustiger und alberner Monsterfilm, der die Monsterfilme der 50er und 60er Jahre ehrt. Er ist lustig und gut geschauspielert, die Highlights sind George Hardy und Eva Habermann.” (jumpcutonline.co.uk)
»Herrlich niveaulos ist die im B-Film-Stil konzipierte Horror-Komödie des US-Amerikaners Tyler Russell. Von Anfang an wird es in Cyst ganz schön eklig: Zysten werden ausgedrückt und der Eiter ergiesst sich über Menschen und Wände.« (outnow.ch)