Human Target Season 1
Human Target Season 1
3
DVDs
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- USA, 2010
- FSK ab 16 freigegeben
- Erscheinungstermin: 1.4.2011
-
Genre:
Action,
Serie
(12 Episoden)
Spieldauer: 502 Min. - Regie: Mark Valley, Chi McBride, Indira Varma, Jackie Earle Haley, Janet Montgomery
- Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
- Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Englisch
- Specials: Vom Entwurf zum Dreh, Full Contact Television, Nicht verwendete Szenen, Audiokommentar
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt der Box:
Schweben Sie in Lebensgefahr? Brauchen Sie speziellen Schutz? Bekommen Sie Morddrohungen? Dann ist Christopher Chance Ihr Mann.
In der ersten Staffel nach der DC-Comicsreihe und den Comicromanen spielt Mark Valley in zwölf spannungsreichen Episoden den Bodyguard Christopher Chance. Er muss unter anderem in einem kopfüber fliegenden Jumbo das Ruder übernehmen und einen Staatsanwalt schützen, der auf der Todesliste einer Gang steht. Erst ganz allmählich erfahren wir dabei Details über Christophers geheimnisvolle Vergangenheit und wie er dazu kam, diesen Job zu übernehmen.
In Staffel eins muss Chance die Entwicklerin des teuersten Hochgeschwindigkeitszugs der USA auf der Jungfernfahrt begleiten. Die attraktive Frau hat Angst um ihr Leben – zu Recht, denn schon bald entdeckt Chance unter den Passagieren Feinde. Nicht zuletzt durch Chi McBride als Einsatzleiter Winston und Jackie Earle Haley als Guerrero, Technikgenie und Mann fürs Grobe, bietet die Serie jede Menge „überzeugende unkonventionelle Figuren und großen technischen Aufwand“ („Los Angeles Times“).