5 Zimmer Küche Sarg (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Neuseeland/USA, 2014
- FSK ab 12 freigegeben
- Erscheinungstermin: 31.7.2022
- Serie: Cinestrange Extreme Edition
-
Genre:
Komödie
Spieldauer: 85 Min. - Regie: Taika Waititi, Jemaine Clement
- Darsteller: Taika Waititi, Jemaine Clement, Jonathan Brugh, Cori Gonzalez-Macuer, Stuart Rutherford, Jackie van Beek, Rhys Darby, Leroy Cross, Ben Fransham
- Originaltitel: What we do in the shadows (2014)
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: 28-seitiges Booklet; »Interviews mit Vampiren«; Bonusvideos; Deleted Scenes; Interviews; Promoclip; Easter Eggs
Weitere Ausgaben von 5 Zimmer Küche Sarg
Die Vampire Viago, Vladislav, Deacon und Petyr teilen sich eine Villa in Wellington. Abgesehen vom fehlenden Spiegelbild, einseitigerErnährung und gelegentlichen Auseinandersetzungen mit Werwölfen unterscheidet sich ihr Alltag kaum von dem einer ganz normalen WG: Streitereien um den Abwasch und gemeinsame Partynächte stehen täglich auf dem Programm. Als der 8000-jährige Petyr dencoolen Mittzwanziger Nick zum Vampir macht, müssen die anderen Verantwortung für den impulsiven Frischling übernehmen und ihmdie Grundregeln des ewigen Lebens beibringen. Im Gegenzug erklärt ihnen Nick die technischen Errungenschaften der modernen Gesellschaft. Als er aber seinen menschlichen Freund Stu anschleppt, gerät das beschauliche Leben der Vampir-Veteranen völlig aus den Fugen.
Rezensionen
»So lebendig, frech und amüsant hat man Untote selten auf der Leinwand gesehen« (BR Kino)»Vor Witz überbordende Bildideen« (Hamburger Abendblatt)
»Ein brüllkomisches Vergnügen« (TV Spielfilm)
»Großartige, aberwitzige Unterhaltung« (Kultur Spiegel)
»Genial!« (Hörzu)