Rod Stewart: Blood Red Roses
Rod Stewart hat in seinem Leben so ziemlich alles erreicht. Mit zahlreichen Nummer-eins- und Top-10-Alben und mehr als 150 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt. Zudem erhielt er vor zwei Jahren den Ritterschlag und damit den Titel »Sir«.
Aber, anstatt sich auf seinen Erfolgen auszuruhen, macht der 73-jährige Sänger munter weiter und veröffentlicht 2018 sein sage und schreibe 30. Album.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Republic, 2018
- Erscheinungstermin: 5.10.2018
Weitere Ausgaben von Blood Red Roses
Ähnliche Artikel
Kreativität und Talent
Rod Stewart gehört nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern auch zu den releasefreudigsten britischen Rock- und Popkünstlern. Mit »Blood Red Roses« präsentiert der Sänger 2018 nämlich bereits sein 30. Studioalbum, den mit Spannung erwarteten Nachfolger von »Another Country« aus 2015.Insgesamt 13 neue Songs warten auf der Platte. Zudem gibt es eine Doppel-LP und eine CD-Version mit drei Bonuscoversongs. Die Produktion übernahm Stewart selbst zusammen mit Langzeitpartner Kevin Savigar.
In seinen Liedern spannt er wieder einmal gekonnt den Bogen zwischen Singer-Songwriter und Folk, Motown, R’n’B und Pop.
Wie »Blood Red Roses« klingt, verriet Rod Stewart bereits im Juli mit der ersten Singleauskopplung »Didn’t I«, in der er von Sängerin Bridget Cady unterstützt wird.
Und die zeigt: Auch nach mehr als 50 Jahren des Musikerdaseins hat Rod Stewarts Kreativität nicht nachgelassen. Und sein Talent schon gar nicht. Der Brite ist nach wie vor ein begnadeter Sänger und Songwriter. Den Beweis können Sie jetzt mit »Blood Red Roses« einfach online bestellen.
Rezensionen
»Rocken kann er zudem immer noch, wie er mit ›Hole In My Heart‹ oder der Neuinterpretation von ›Rollin’ & Tumblin’‹ demonstriert. Und: In den zahlreichen Eigenbauten entpuppt er sich als durchaus nachdenklicher Grübler, der sich seine Gedanken zur gesellschaftlichen/politischen Gegenwart macht.« (Good Times, Oktober/November 2018)- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Look In Her Eyes
- 2 Hole In My Heart
- 3 Farwell
- 4 Didn't I
- 5 Blood Red Roses
- 6 Grace
- 7 Give Me Love
- 8 Rest Of My Life
- 9 Rollin' & Tumblin'
- 10 Julia
- 11 Honey Gold
- 12 Vegas Shuffle
- 13 Cold Old London