Justin Bieber: Purpose
Seit seinem Debüt 2010 gehört er zu den größten Chartstürmern seiner Generation: Justin Bieber. Jetzt präsentiert der junge Kanadier sein mittlerweile viertes Studioalbum, das den Namen »Purpose« trägt.
Welche »Absicht« er damit genau verfolgt? Gute Frage. In jedem Fall will er die Leute laut eigenen Angaben dazu bringen, das Album genauso sehr zu lieben, wie er selbst. So ist Bieber ganz besonders stolz auf das Projekt, für das er einige hochkarätige Vertreter der Popwelt rekrutierte, darunter Skrillex oder Ed Sheeran.
Der Erfolg scheint also vorprogrammiert, bei seiner reisigen Fanbase. »Purpose« wird diese vermutlich sogar noch erweitern.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Weitere Ausgaben von Purpose
»Purpose« – so lautet der Titel dieses Albums. Schon die erste Single »What Do You Mean?« brach gleich mehrere Rekorde und schoss auf Platz 1 der US-Charts. »Es war eine unglaubliche Reise, dieses Album zu schreiben, aufzunehmen und es zu meinen Fans zu bringen«, erklärt Justin. »Ich bin so glücklich, dass die Leute dabei waren und ich hoffe sehr, dass sie es annehmen und genauso lieben werden wie ich es tue. Das ist nur der erste Schritt für mich auf meiner Reise. Dieses Album ist so persönlich, es steckt so viel Herz und Seele darin und ich kann es kaum abwarten, dass die Fans mich auf diesem Weg begleiten.«
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Mark My Words
- 2 I'll Show You
- 3 What Do You Mean?
- 4 Sorry
- 5 Love Yourself
- 6 Company
- 7 No Pressure
- 8 No Sense
- 9 The Feeling
- 10 Life Is Worth Living
- 11 Where Are Ü Now
- 12 Children
- 13 Purpose