Frederic Chopin: Scherzi Nr.1-4

Scherzi Nr.1-4
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 9,99*

Der Artikel Frederic Chopin (1810-1849): Scherzi Nr.1-4 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Lieferung pünktlich zum Fest
  • +Preludes Nr. 2, 4-10, 11, 13, 19, 21, 23
  • Künstler: Svjatoslav Richter (Klavier)
  • Label: Alto, ADD, 1977-1979
  • Bestellnummer: 9912334
  • Erscheinungstermin: 25.8.2011
  • Tracklisting

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Scherzos (4) for piano: No. 1 in B minor, Op. 20 - Presto con fuoco
  2. 2 Scherzos (4) for piano: No. 2 in B flat minor, Op. 31 - Presto
  3. 3 Scherzos (4) for piano: No. 3 in C sharp minor, Op. 39 - Presto con fuoco
  4. 4 Scherzos (4) for piano: No. 4 in E, Op. 54 - Presto
  5. 5 Prelude for piano No. 4 in E minor, Op. 28/4, CT. 169
  6. 6 Prelude for piano No. 5 in D major, Op. 28/5, CT. 170
  7. 7 Prelude for piano No. 6 in B minor, Op. 28/6, CT. 171
  8. 8 Prelude for piano No. 7 in A major, Op. 28/7, CT. 172
  9. 9 Prelude for piano No. 8 in F sharp minor, Op. 28/8, CT. 173
  10. 10 Prelude for piano No. 9 in E major, Op. 28/9, CT. 174
  11. 11 Prelude for piano No. 10 in C sharp minor, Op. 28/10, CT. 175
  12. 12 Prelude for piano No. 13 in F sharp major, Op. 28/13, CT. 178
  13. 13 Prelude for piano No. 19 in E flat major, Op. 28/19, CT. 184
  14. 14 Prelude for piano No. 11 in B major, Op. 28/11, CT. 176
  15. 15 Prelude for piano No. 2 in A minor , Op. 28/2, CT. 167
  16. 16 Prelude for piano No. 23 in F major, Op. 28/23, CT. 188
  17. 17 Prelude for piano No. 21 in B flat major, Op. 28/21, CT. 186

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Alto Distribution
Magnus House, 6-8 Ashfield Road
SK8 1BB Chedale, Cheshire
England

musicalmerit@blueyonder.co.uk

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.